Virna DePaul Ich will Dich lieben (Heimkehr nach Green Valley 3)

Inhaltsangabe zu „Ich will Dich lieben (Heimkehr nach Green Valley 3)“ von Virna DePaul

Der unerschütterliche und pragmatische Brady O’Neill, zweitältester von fünf irischen Brüdern, hätte nie gedacht, dass er Dublin verlassen würde. Doch nach dem Tod seiner Tochter und seiner Eltern und dem Verlust seiner Frau realisiert Brady, dass er nicht länger in der Stadt leben kann, in der er seine größten Freuden und seinen tiefsten Kummer erlebt hat. Er zieht nach Amerika und schließt sich seinen Brüdern in Forestville in Kalifornien an, um ein Familienrestaurant zu eröffnen. Was er nicht erwartet, ist der Funke, den er spürt, als er Anna Kincaid kennenlernt, eine selbstbewusste, umwerfende Frau mit genügend Schneid, um ein Schiff zu versenken. Die Inhaberin eines lokalen Unternehmens für Öko-Abenteuertouren, Anna Kincaid, kennt sich mit allem rund um Forestville bestens aus. Als der neueste irische Ankömmling, der unverschämt gutaussehende und sexy Brady O’Neill, das Weingut besuchen will, auf dem seine Mutter aufwuchs, willigt sie ein, seine Reiseleiterin zu sein. Schon bald zeigt Brady seine Dankbarkeit mit mehr als einem flirtenden Lächeln und schwindelerregenden Küssen. Die Chemie zwischen ihnen mag explosiv sein, doch die Spannungen verstärken sich, als Annas Leichtsinnigkeit sie in Gefahr bringt. Brady hat schon zu viel verloren und eine risikobereite Frau von impulsiver Natur könnte ihn erneut teuer zu stehen kommen. Wird Brady es riskieren, sich Anna ganz und gar hinzugeben? Und wird Anna lernen, dass es auf der Welt nichts Aufregenderes gibt, als der Liebe eine Chance zu geben?