Küss mich die ganze Nacht (Kiss Talentagentur 5)

Küss mich die ganze Nacht (Kiss Talentagentur 5)

Inhaltsangabe zu "Küss mich die ganze Nacht (Kiss Talentagentur 5)"

Die Beilage der Woche wird sie nicht, aber mal Kosten kann ja nicht schaden, oder?

Jenna

Ich liebe Lee Bowers. Und das ist ziemlich daneben.

Er ist wie ein Bruder für mich, doch ein Bücherwurm wie ich würde niemals in seine Promikoch-/Serienherzensbrecher-Welt passen. Ich gehe keine Risiken ein. Die Rechtsverdreherei füttert mein Bankkonto. Anonymes Gourmetbloggen speist meine Seele.

Doch eines Nachts, in einem rotweininduzierten Stimmungstief, habe ich im Schutz der Anonymität mein Herz in einem Blogpost ausgeschüttet, und zu spät bemerkt, dass meine betrunkenen Finger auf „posten“ anstatt auf „löschen“ geklickt haben.

Meine Damen und Herren der Jury, ich bin im Arsch.

Lee

Zuerst wollte ich die beliebte Gourmetkritikerin aufspießen, die mein Restaurant so brutal verunglimpft hat – und das offensichtlich, während sie gleichzeitig meinen Hintern angestarrt hat. Aber wisst ihr was? Sie hat Recht. Wenn ich in letzter Zeit überhaupt in der Küche war, dann mit einer heißen Blondine und, ähm ... einer Zucchini.

Irgendwo zwischen meiner ich-werde-sie-um-Haus-und-Hof-klagen-Wut und unerwartetem Kuscheln mit Jenna nach einer heißen Nacht, entdecke ich zufällig die Identität dieser Bloggerin - und reiße mit quietschenden Reifen das Ruder herum.

Ich liebe Jenna Harrison. Und ich werde es ihr beweisen, mit einer anonymen, sexy SMS nach der anderen.

ISBN:B07DMBZ1NJ
Ausgabe:E-Buch Text