Virna DePaul Mit dem Milliardär im Bett (German Edition) (Mit den Junggesellen im Bett 3)

Inhaltsangabe zu „Mit dem Milliardär im Bett (German Edition) (Mit den Junggesellen im Bett 3)“ von Virna DePaul

Lobende Worte für die Bestseller-Autorin im Romantik-Genre Virna dePaul: „DePaul ist einfach verblüffend!“ ~ New York Times Bestseller-Autorin Lori Foster „Virna dePaul erschafft sympathische Alpha-Helden, weibliche Hauptfiguren, mit denen man sich gut identifizieren kann, sowie stark mit Gefühlen aufgeladene Handlungsstränge. Geht nicht, sondern rennt, um euch eine ihrer tollen Geschichten zu sichern!“ ~ Tina Folsom Zusammenfassung/Summary: Mit dem Milliardär im Bett Als offene, freigeistige Person hat Lucy Conrad Spaß mit ihren Freunden, hält aber andere deutlich auf Abstand, besonders ihre wohlhabende und vorschnell urteilende Familie…sowie den Milliardär, mit dem sie sich früher verabredete, Jamie Whitcomb. Trotz ihrer gegenseitigen unwiderstehlichen Anziehungskraft weiß Lucy aus Erfahrung, dass sie niemals in seine Welt passen würde. Der charismatische Jamie genießt seine Arbeit, die Frauen und seinen Reichtum. Als die Pflicht ruft und er das Familienunternehmen übernehmen muss, stürzt er sich mit Vollgas in diese Aufgabe; er bedauert nur, dass Lucy nicht mit von der Partie sein will. Dann geschieht eine Tragödie, und Lucy erkennt: Um das Sorgerecht für ihre zur Waise gewordenen Nichte zu bekommen, muss sie beweisen, dass sie sich doch wieder in die High-Society-Welt, die sie früher ablehnte, integrieren kann. Was wäre die Lösung? Jamies Scheinheiratsantrag annehmen und als die Sorte Mutter angesehen werden, die ihre Nichte verdient. Respektabel. Beherrscht. Gewillt, das Spiel mitzuspielen. Mit ihrem vorgetäuschten Verlobten an ihrer Seite gibt Lucy Dirty Martinis und Leder zugunsten von Champagner und Seide auf. Doch als sich die Leidenschaft zwischen Lucy und Jamie immer weiter steigert, müssen die beiden eine Wahl treffen: voreinander zurückschrecken, um nicht verletzt zu werden…oder alles riskieren für die Art Liebe, die kein Geld der Welt kaufen kann. Diese Geschichte beinhaltet lockend-zarte Berührungen in einem abgedunkelten Theater und auf der Tanzfläche, einen heißen Junggesellenabschied, eine weibliche Hauptfigur, die sich nicht scheut, auf einer Bühne zu zeigen, was sie hat, sündhafte Abenteuer mit geschlagener Sahne sowie einen reichen Helden, der seiner Frau im Schlafzimmer und darüber hinaus die Erfüllung schenkt. Die Serie ,Mit den Junggesellen im Bett‘ umfasst: Band 1: Mit dem falschen Bruder im Bett (Rhys) Band 2: Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (Max) Band 3: Mit dem Milliardär im Bett (Jamie) **Nun auf Vorbestellung erhältlich! Band 4: Mit dem besten Freund im Bett (Ryan)** Band 5: Mit dem Biker nebenan im Bett (Cole)** Band 6: Mit dem Bodyguard im Bett (Luke)** Band 7: Mit dem Trauzeugen im Bett (Gabe)** Band 8: Mit dem Chef im Bett (Eric)** **erscheint in Kürze

Zartbitter ist das Glück

isabellepf

Der Vater, der vom Himmel fiel

Britischer und schwarzer Humor bis hin zu brüllender Komik

Hennie

Liebe zwischen den Zeilen

MotteEnna

Dann schlaf auch du

Packend und sehr gut geschrieben, empfehlenswert!

Esse74

Ein Haus voller Träume

Zaubert trotz einiger Längen ein Lächeln ins Gesicht

Kelo24

Palast der Finsternis

Fantasievolle Gruselgeschichte in einem unterirdischen Palast. Hochspannung!

DonnaVivi

• weiter so

Mit dem Milliardär im Bett (German Edition) (Mit den Junggesellen im Bett 3)
    dorothea84

dorothea84

01. May 2016 um 15:39

Lucy Conrad hat Spaß mit ihren Freunden und lebt ihr Leben wie sie es möchte. Denn sie hält Abstand mit ihrer wohlhabenden und vorschnell urteilenden Familie, denn sie kann nichts richtig machen oder sich Benimmen. Zwischen ihr und Jamie Whitcom funkt es und ihre Dates werden immer heißer, als sie herausfindet das er reich ist. Gleich darauf macht sie Schluss mit ihm. Denn sie will nichts mit dieser Welt zu tun haben. Lucy scheut sich nicht davor, zu zeigen was sie hat und fühlt sich in ihrem Körper wohl. Jamie lebt ein Leben das er wollte, doch dann muss er die Nachfolge seines Vaters antreten. Lucy ist ein sehr widersprüchlicher Charakter, einmal ist sie gegen Vorurteile, doch sobald jemand Geld hat ist der unten durch. Jamie verbirgt ganz schön lang sein Geheimnis vor mir. :) Ich mag die Serie und freue mich immer wenn ich ein weiteres Band lesen darf. Die Geschichte ist voller tiefen Gefühlen, Romantik, Spannungsgeladen und Erotik. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen, denn immer wenn man glaubt es langweilig wird, kommt eine Wendung die einen von den Füßen haut. So liest man einfach weiter und vergisst nebenbei mal das man auch schlafen sollte. Wieder eine durchlese Nacht. :)