von Virna DePaul

Positiv (20):
TatjanaVBs avatar

Die Story hat mir sehr gut gefallen

Kritisch (6):
niknaks avatar

Naja, eine nette Geschichte, jedoch ohne viele Highlights.

Inhaltsangabe zu "Mit dem falschen Bruder im Bett (German Edition) (Romane über die Dalton-Zwillinge)"

"Mit dem falschen Bruder im Bett" ist ein Nr. 1. Bestseller bei Amazon im Genre Zeitgenössische Romantik. Band 2 "Mit dem schlimmen Zwilling im Bett" der dreiteiligen Serie über die Dalton-Zwillinge folgt in Kürze. Lobende Worte für die Bestseller-Autorin im Romantik-Genre Virna dePaul: „DePaul ist einfach verblüffend!“ ~ New York Times Bestseller-Autorin Lori Foster „Virna dePaul erschafft sympathische Alpha-Helden, weibliche Hauptfiguren, mit denen man sich gut identifizieren kann, sowie stark mit Gefühlen aufgeladene Handlungsstränge. Geht nicht, sondern rennt, um euch eine ihrer tollen Geschichten zu sichern!“ ~ Tina Folsom Kurzzusammenfassung: Nach dem Zerbrechen einer Beziehung gelingt es Melina, ihren Kumpel Max aus Kindertagen zu überreden, sie in der Kunst der Leidenschaft zu unterweisen. Doch Melina erlebt eine Überraschung, als Max‘ Zwillingsbruder Rhys unerwartet auftaucht und diese Herausforderung annimmt. Da die Geschichte, die in Kalifornien spielt, sowohl heiß und hitzig als auch herzerfrischend zur Sache geht, wird sie mit HHH (Heat & Heart & HEA = Happily Ever After) bewertet, das heißt, sie garantiert auch ein glückliches Ende. Die vor Erotik knisternde Verwechslung im Bett umfasst charmante eineiige Zwillingsbrüder, frivole Lehrstunden, freche Wortspielereien, leichte Fesselungen, eine anziehende, jedoch schüchterne Hauptperson, die irrtümlich meint, langweilig zu sein, und einen Zauberer als Hauptfigur, der entschlossen ist, zu beweisen, dass das Mädchen seiner Träume alles hat, was er jemals brauchen wird.

ISBN:B00I13I6Z4
Ausgabe:E-Buch Text