Cover des Buches Mit dem falschen Bruder im Bett (German Edition) (Romane über die Dalton-Zwillinge) (ISBN: B00I13I6Z4)
Sonnenbluemchen67s avatar
Rezension zu Mit dem falschen Bruder im Bett (German Edition) (Romane über die Dalton-Zwillinge) von Virna DePaul

leichte Kost

von Sonnenbluemchen67 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: leicht zu lesen

Sonnenbluemchen67s avatar
Sonnenbluemchen67vor 7 Jahren

Mein Fazit: Das vorliegende Buch der Autorin Virna DePaul ist mein erstes Buch von ihr. Doch fange ich von vorne an…

…zum Cover…Ich finde es sehr geschmackvoll gestaltet. Es ist in zartem Blau gehalten und schmeichelt sehr.

…zur Geschichte…Diese Geschichte ist leicht zu verfolgen und somit in kurzer Zeit schnell gelesen. Sie ist ziemlich vorhersehbar, was der Lesefreude jedoch keinen Abbruch nimmt. Die Autorin Virna DePaul hat eine, wie ich finde, sehr leichte Art und Weise ihre Geschichte zu erzählen. Ihren Protagonisten gibt sie das gewisse etwas, mit ihrer Art des Schreibens verzauberte sie mich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe diesen kurzen Zeitvertreib des Kopfkinos einfach genossen.

Die Serie ,Mit den Junggesellen im Bett' umfasst. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Band 1: Mit dem falschen Bruder im Bett (Rhys)
Band 2: Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (Max)
Band 3: Mit dem Milliardär im Bett (Jamie)
Band 4: Mit dem besten Freund im Bett (Ryan)
Band 5: Mit dem Biker von nebenan im Bett (Cole)
Band 6: Mit dem Bodyguard im Bett (Luke)
Band 7: Mit dem Trauzeugen im Bett (Gabe)**
Band 8: Mit dem Chef im Bett (Eric)**