Cover des Buches Mit dem falschen Bruder im Bett (German Edition) (Romane über die Dalton-Zwillinge) (ISBN: B00I13I6Z4)
A
Rezension zu Mit dem falschen Bruder im Bett (German Edition) (Romane über die Dalton-Zwillinge) von Virna DePaul

an sich ganz ok

von Anna_Vo_Mirle vor 6 Jahren

Kurzmeinung: war ok, aber ich brauch den nächsten Teil nicht

A
Anna_Vo_Mirlevor 6 Jahren
Eine an sich süße Story, aber etwas arg in die Länge gezogen. Die permanente Wiederholung ihrer Unsicherheit hat am Ende einfach nur noch genervt. Trotzdem ein schöner Schreibstil und eine schöne Idee
Sie ist davon überzeugt, dass sie schlecht im Bett ist. Um etwas zu übern fragt sie Max - ein Freund auf früher Kindheit - ob er ihr bei diesem Probem helfen kann und ihr Nachhilfe gibt.Aber als nicht Max sondern sein Zwilling Ryth auftaucht kommt ein Stein ins rollen, von dem sie nie gedacht hätte, dass das je passieren könnte. Denn sie ist seit Kindheit in ihn veriebt.