Virna DePaul Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (German Edition) (Romane über die Dalton-Zwillinge)

Inhaltsangabe zu „Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (German Edition) (Romane über die Dalton-Zwillinge)“ von Virna DePaul

,Mit dem schlimmen Zwilling im Bett' ist die Fortsetzungsgeschichte von ,Mit dem falschen Bruder im Bett', die auf Platz 1 der Bestsellerliste für Moderne Romantik steht und mehr als 200-mal mit fünf Sternen bewertet wurde. Lobende Worte für die Bestseller-Autorin im Romantik-Genre Virna dePaul: „DePaul ist einfach verblüffend!“ ~ New York Times Bestseller-Autorin Lori Foster „Virna dePaul erschafft sympathische Alpha-Helden, weibliche Hauptfiguren, mit denen man sich gut identifizieren kann, sowie stark mit Gefühlen aufgeladene Handlungsstränge. Geht nicht, sondern rennt, um euch eine ihrer tollen Geschichten zu sichern!“ ~ Tina Folsom Dieser schlimme Junge garantiert so einiges an Zauber und Magie ... Max Dalton, der berühmte Zauberkünstler aus Las Vegas, war im Vergleich zu seinem eineiigen Zwillingsbruder schon immer der Bad Boy der Familie, der den Ruhm und die vielen Frauen, die sein Ruf mit sich bringt, sehr wohl zu schätzen wusste. Doch jetzt, da sein Bruder die Liebe seines Lebens geheiratet hat und bald eine eigene Familie haben wird, erkennt Max, worum ihn sein Playboy-Dasein gebracht hat. Grace Sinclair kommt mit einer bestimmten Absicht nach Las Vegas: sie will Max, den Schwager ihrer besten Freundin, bitten, ihr das Vergnügen zu schenken, das ihr bis jetzt noch kein Mann bereiten konnte. Sie vermutet, dass Max mehr Schichten hat als er die Menschen sehen lässt, ist aber dennoch entschlossen, ihr Herz für sich zu behalten, auch wenn sie ihm ihren Körper anbietet. Schließlich kann Max ihr das geben, was sie will, aber nicht das, was sie braucht - ein Kind. Dafür hat sie einen Plan, der Max nicht mit einschließt. Wird Grace lange genug hinter die Fassade des Bad Boy schauen, um ihm auch ihr Herz zu schenken? Und wird Max rechtzeitig herausfinden, was er wirklich will, bevor er die eine Frau verliert, durch die er lernte, wieder an die wahre Liebe zu glauben? Diese heiße Liebesgeschichte beinhaltet ungehörige Aktivitäten in einem fahrenden Auto, schlüpfrige Texte - sowohl gesprochen als auch geschrieben - , ein seltsames Babyprojekt, eine Südstaatenschönheit, die ihre recht ausgefallenen Vorlieben bekämpft, und einen schlimmen Jungen, der alles tun will, um sie dazu zu bringen, abzuheben und zu fliegen. Volle Kraft voraus! Die Fortsetzung von ,Mit dem falschen Bruder im Bett' (mehr als 200 Fünf-Sterne-Bewertungen!) wird mit HHH ( = Heat Heart & HEA = Happily Ever After) bewertet, das heißt: es geht hitzig zur Sache, ist etwas fürs Herz und garantiert ein glückliches Ende.

Konnte mich wieder überzeugen

— TatjanaVB

Eindeutige Empfehlung, für alle die auf Liebesromane mit spritzigen Dialogen und einer ordentlichen Portion Erotik stehen....

— tatjanajo
  • Kein Mann kann ihr ein Orgasmus schenken, kann Max das ändern?

TatjanaVB

31. October 2017 um 18:51

Klappentext Max Dalton, der berühmte Zauberkünstler aus Las Vegas, war im Vergleich zu seinem eineiigen Zwillingsbruder schon immer der Bad Boy der Familie, der den Ruhm und die vielen Frauen, die sein Ruf mit sich bringt, sehr wohl zu schätzen wusste. Doch jetzt, da sein Bruder die Liebe seines Lebens geheiratet hat und bald eine eigene Familie haben wird, erkennt Max, worum ihn sein Playboy-Dasein gebracht hat. Grace Sinclair kommt mit einer bestimmten Absicht nach Las Vegas: sie will Max, den Schwager ihrer besten Freundin, bitten, ihr das Vergnügen zu schenken, das ihr bis jetzt noch kein Mann bereiten konnte. Sie vermutet, dass Max mehr Schichten hat als er die Menschen sehen lässt, ist aber dennoch entschlossen, ihr Herz für sich zu behalten, auch wenn sie ihm ihren Körper anbietet. Schließlich kann Max ihr das geben, was sie will, aber nicht das, was sie braucht - ein Kind. Dafür hat sie einen Plan, der Max nicht mit einschließt. Wird Grace lange genug hinter die Fassade des Bad Boy schauen, um ihm auch ihr Herz zu schenken? Und wird Max rechtzeitig herausfinden, was er wirklich will, bevor er die eine Frau verliert, durch die er lernte, wieder an die wahre Liebe zu glauben?   Inhalt Alles dreht sich um ein Versprechen zwischen drei Freundinnen, die ihre Ängste bekämpfen sollen. Da niemand Grace einen Orgasmus schenken kann, beschließt sie Max um Hilfe zu bitten. Doch Max hat momentan alle Hände damit zutun seine Zaubershow am laufen zu halten, doch schließlich willigt Max ein, um sie von ihren irrsinnigen Plan ein Kind von eine fremden zu bekommen umzustimmen.   Fazit Eine romantische Liebesgeschichte, mit einen irrsinnigen Plan. Ganz nach meinem Geschmack. Trotz des großen Erotikteils konnte mich auch die Story vollkommen überzeugen. Außerdem gab es auch ein Wiedersehen mit Melina und Rhys. Da nun beide Zwillingen vergeben sind, freue ich mich schon auf weitere Geschichten der Autorin (eine Freundin wäre ja noch übrig.