Virpi Marjaana Siira Moderne Granny Circles

Inhaltsangabe zu „Moderne Granny Circles“ von Virpi Marjaana Siira

Jetzt geht's rund!
Für alle Fans der Granny Squares gibt's nun die runde Häkel-Variante: moderne Granny Circles. Die Projekte der finnischen Bloggerin Virpi Siira sind aus weichem Häkelgarn oder kühlem Metall gestaltet. Der Look: elegantes Schwarz, strahlendes Weiß und harmonische Pastelltöne. Statt überholter klassischer Häkelanleitungen machen Step-by-Step-Fotos das Nachhäkeln einfach. Ein kleiner Kreis kann sich in alles verwandeln: Ponchos, Kleider, Schmuck, Kissen, Teppiche ... Häkeln ist Kunst!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion