Virpi Mikkonen , Tuulia Talvio N’ice Cream

Inhaltsangabe zu „N’ice Cream“ von Virpi Mikkonen

An die Löffel, fertig, los! Diese himmlisch cremigen Eis-Variationen haben Sie nicht nur im Nu selbstgemacht, sondern ebenso schnell verputzt – versprochen! Während sich nach dem Genuss von herkömmlichem Eis allerdings schon mal das schlechte Gewissen meldet, können Sie N'Ice Cream ganz ohne Reue schlemmen. Alle Rezepte in diesem Buch sind frei von Gluten, raffiniertem Zucker, Konservierungsstoffen sowie tierischen Produkten. Die cremige Basis für Ihr neues Lieblingseis bilden z. B. gefrorene Bananen oder Avocados. Ahorn-, Kokosblütensirup oder frische Beeren sorgen für die nötige Süße. Hinzugefüge Gewürze und Kräuter ergeben eine fantastische Geschmacksvielfalt. Leckereien wie Piña-Colada-Milchshake, Cashew-Eis im Schokoladenmantel oder Mango-Melonen-Sorbet machen Lust auf mehr von diesem locker leichten Eisgenuss!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010