Lebe nach deinen eigenen Regeln

von Vishen Lakhiani
Lebe nach deinen eigenen Regeln

Wedmas avatar

Durchaus empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Lebe nach deinen eigenen Regeln"

Was, wenn all unsere Ideen und Konzepte von Liebe, Spiritualität, Arbeit und Glück auf falschen Regeln basieren? Vishen Lakhiani, der Shootingstar im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, zeigt, wie wir lernen, unkonventionell zu denken. Er verbindet moderne Spiritualität, methodisches Denken, Ideenreichtum und Humor zu einem revolutionären 10-Punkte-Programm für ein neues, gesteigertes Verständnis des menschlichen Selbst. So kann jeder sein volles Potential entfalten und ein glückliches und außergewöhnliches Leben führen.»Vishen Lakhianis Fähigkeit, Wissen zu vermitteln und es in die Praxis umzusetzen, übersteigt alles, was ich in diesem Bereich bisher gesehen habe.«Jack Canfield

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:12.05.2017
Das aktuelle Buch ist am 12.05.2017 bei Allegria erschienen.