Lebe nach deinen eigenen Regeln

von Vishen Lakhiani
Lebe nach deinen eigenen Regeln

Positiv (3):
StephanFs avatar

Erst dachte ich, naja, aber dann :-)

Kritisch (7):
Blubb0butterflys avatar

Hm...Ich hatte etwas anderes erwartet. Es war sehr enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "Lebe nach deinen eigenen Regeln"

Der New York Times Bestseller

Ein neues Betriebssystem für das menschliche Bewusstsein

Was, wenn all unsere Ideen und Konzepte von Liebe, Spiritualität, Arbeit und Glück auf falschen Regeln basieren? Vishen Lakhiani, der Shootingstar im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, zeigt, wie wir lernen können, unkonventionell zu denken. Er verbindet moderne Spiritualität, methodisches Denken, Ideenreichtum und Humor zu einem revolutionären 10-Punkte-Programm für ein neues, gesteigertes Verständnis des menschlichen Selbst. So kann jeder sein volles Potential entfalten und ein glückliches und außergewöhnliches Leben führen. Dieses Buch stellt bestehende Normen auf den Kopf und erklärt, wie man ein Leben nach ganz eigenen Maßstäben führt. Es ebnet den Weg zu kreativer Selbstverwirklichung.

'Vishen Lakhianis Fähigkeit, Wissen zu vermitteln und es in die Praxis umzusetzen, übersteigt alles, was ich in diesem Bereich bisher gesehen habe.' Jack Canfield

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:12.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.05.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.