Was ist Himmel?

Cover des Buches Was ist Himmel? (ISBN: 9783894278137)

marpije
vor 3 Jahren

Visi erzählt wie unsere Welt sie sieht - warm , witzig und liebvoll

Inhaltsangabe zu "Was ist Himmel?"

Visi ist ein bezaubernder kleiner Australian Shepherd, der auf die Welt kommt und gehörlos ist. Da ein gehörloser Hund für einen Profit-Züchter wertlos ist, beschließt man, ihn "wieder in den Himmel zurück zu schicken". Für den wundervollen kleinen Vierbeiner ist es daher von entscheidender Bedeutung, zu verstehen, was "Himmel" meint.
Da Visi glücklicherweise von einer liebevollen jungen Frau gerettet wird, lernt er den Tierhimmel noch nicht kennen, sondern muss auf Erden herausfinden, was es damit auf sich hat! Aber das erweist sich als gar nicht so einfach.
Dieses herzerwärmende, anrührende Buch schildert Visis Abenteuerreise durch das Leben, die ihn auf zwei Kontinente führt, zu zwei verschiedenen Frauchen, die er seine "Old Mom" und seine "New Mom" nennt, und die ihn natürlich auch immer wieder neue Hundebekanntschaften schließen lässt.
Eine entzückende Geschichte, die Alt und Jung begeistern wird, die Trost, Mut und Hoffnung schenkt und in trüben Tagen ein belebendes Licht auch in schwierigen Stunden sein kann!nn!

Verlag:Aquamarin
Erscheinungsdatum:01.12.2017