Sag mir ein Jahr

Sag mir ein Jahr

Inhaltsangabe zu "Sag mir ein Jahr"

„Auf viel Licht folgte immer wieder ebenso viel Schatten. Irgendwann glaubte ich schließlich dem Buddha, wenn er sagt, dass die Wahrheit in der Mitte liegt und entspannte mich in einer wohltuenden Balance und einer banalen Normalität. Als ich dann nochmal eine Familie gründete, stürzte mich das Leben erneut hinein in den Schlund allzu weltlicher Verantwortlichkeiten. Schließlich galt es auch hier irgendwann wieder eine Mitte zu finden aus dem ‚Dienen‘ bzw. ‚für die Familie da sein‘ und eigenen Bedürfnissen, aus wirtschaftlicher Notwendigkeit und dem kreativen Schaffen, aus dem Ernst der Lage und einem riesigen Spass am Leben.“

Diese Balance-Akt wird umrahmt von Büchern, Musik, Gruppenprozessen und Tanzen – jeweils dem Jahr entsprechend: ein lustig, luftiger Trip durch die Zeit mit einem echt bajuvarischen Szene-Original, dem Vismay Georg Huber.

„Es gibt so wenige echte spirituelle Punks mehr... bin ich froh das du nicht kleinzukriegen bist!“ (Ronny Kleiner)

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:13.04.2018