Adventskalenderliebe

Cover des Buches Adventskalenderliebe (ISBN: 9783746015187)

Inhaltsangabe zu "Adventskalenderliebe"

Einzigartig und traumhaft schön - erst selbstgemachte Adventskalender entfalten ihre sinnliche Kraft mit ihrer liebevollen Gestaltung und machen die Weihnachtszeit zur Weihnachtszeit. Sie verkürzen uns nicht nur das Warten auf Weihnachten: 24 Mal zaubert uns der Inhalt ein Lächeln ins Gesicht und lässt den Tag schon früh gut beginnen.
Ob für die Familie, den Freund, die beste Freundin, den Hobby-Koch, die leidenschaftliche Näherin, die Trendsetterin, den Film-, Design- oder Vintage-Fan: In diesem außergewöhnlichen Bastelbuch mit über 290 Design-Etikettenvorlagen ist ganz sicher für jeden Ihrer Lieben etwas dabei, mit dem Sie ihnen eine große Freude bereiten und viel Dankbarkeit und Anerkennung ernten werden.
Die meisten der Adventskalender sind so konzipiert, dass sie sich gleichzeitig zur Adventsdekoration und nach Belieben auch als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk (über den Dezember verteilt) eignen - und aufgrund von jahreszeitenunabhängigen Themen auch zum Geburtstag verschenkt werden können. Schritt für Schritt erklärt, mit zahlreichen Abbildungen und Tipps zum Befüllen der Adventskalender.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.11.2017