Vistara H. Haiduk Gesichtsdiagnose

Inhaltsangabe zu „Gesichtsdiagnose“ von Vistara H. Haiduk

Schaut man einem Menschen ins Gesicht, kann man nicht nur die momentan seelische Verfassung der Person ablesen, sondern auch ihren körperlichen Zustand beurteilen. Mithilfe der Gesichtsdiagnose kann man durch die Position und den Verlauf von Falten sowie der Färbung der Gesichtshaut eine Aussage über die Funktion und Belastung der inneren Organe treffen. Hierbei sollte man das ganze Gesicht - Farbschattierungen, Hautbeschaffenheit, Falten, Ein- und Ausbuchtungen etc. - genau betrachten, denn so lassen sich Defizite frühzeitig erkennen, die wiederum Ursache für eine Fülle von Krankheiten sein können. So können beispielsweise geschwollene Unterlider auf eine Blasenschwäche hinweisen. Der vorliegende Ratgeber informiert über den Ursprung der Antlitzdiagnostik, weist gründlich in die Diagnose ein und hilft dem Leser mit naturheilkundlichen Methoden - vor allem den Schüßler-Salzen - , die Organe zu stärken und gesund zu erhalten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee