Vita Andersen Petruschkas Lackschuhe

Inhaltsangabe zu „Petruschkas Lackschuhe“ von Vita Andersen

Eigentlich hatte sich Petruschka zu ihrem fünften Geburtstag ja rosarote Lackschuhe gewünscht. Aber schwarze sind auch ganz gut. Natürlich will Marie, ihre kleine Schwester, auch gleich welche haben. Und damit nimmt das Drama seinen Lauf...§§

Ein sehr niedliches, nettes und witziges Buch über Geschwister und ihre Probleme.

— ErzaCloud

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

-nicole-

Die Krone des Schäfers

Mira_Gabriel

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Dornenstreich

• Ein sehr nettes Buch(kurz)

Petruschkas Lackschuhe

ErzaCloud

28. August 2016 um 00:02

Ich denke ich brauche nicht viele Worte um den Inhalt zu beschreiben. Das Meiste kann man aus der Buchbeschreibung entnehmen. Eine sehr kurze Ergenzung ist, dass es sich um einen Geschwisterstreit handelt, welcher vielleicht ein wenig ausgeartet ist.

Ein sehr nettes Kinderbuch. Ein einfacher Schreibstyle macht es auch für Einsteiger zu einem lustigem Leseerlebnis.