Vita Apala Häkeln für kleine Füße

Inhaltsangabe zu „Häkeln für kleine Füße“ von Vita Apala

Große Schuhmode ganz klein! Wählen Sie aus 30 stylischen Sandalen, Schühchen und Stiefel für Mädchen und Jungen, die ihren erwachsenen Vorbildern garantiert in nichts nachstehen. Ob niedliche Ballerinas, lässige Turnschuhe, verspielte Rüschensandaletten oder coole Cowboystiefel – Sie werden staunen, was man mit Häkelnadel und Garn alles zaubern kann. Aus kuschelweichen Qualitäten sind die Schühchen nicht nur sanft zu empfindlicher Babyhaut, sondern umschmeicheln kleine Füße das ganze Jahr über. Dank verschiedener Größenangaben für Babys von 0-6 Monaten und Kleinkinder von 6-12 Monaten eignen sich die Schühchen nicht nur als ideales Geschenk zur Geburt oder Taufe, sondern begleiten Ihr Baby durch das ganze erste Lebensjahr. Mithilfe detaillierter Anleitungen und insgesamt über 200 Arbeitsschritt-Fotos sowie allen Häkel-Grundtechniken, die Sie für die Modelle in diesem Buch brauchen, wird garantiert im Handumdrehen ein Schuh draus!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie