Mein Frühlingsgarten

Cover des Buches Mein Frühlingsgarten (ISBN: 9783458363927)

Giselle74
vor 2 Jahren

Ein schön gestaltetes Büchlein mit Texten der Gartenikone zum Thema Frühling. Ein wunderbares Geschenk für Gartenfreunde!

Inhaltsangabe zu "Mein Frühlingsgarten"

Vita Sackville-West, Schriftstellerin und begnadete Gärtnerin, hat nicht nur den berühmtesten Garten der Welt – Sissinghurst – geschaffen, sondern ihre Liebe zur Natur auch in ihren legendären, weil ebenso kenntnisreich wie charmanten Gartenkolumnen festgehalten, die hier nach Jahreszeiten geordnet vorgestellt werden.
In »Mein Frühlingsgarten« erzählt sie von beliebten Frühblühern und verschiedenen Narzissenarten, die uns nach den dunklen Wintertagen mit einem wahren Blütenmeer beglücken, preist die Vorzüge des unscheinbaren Waldmeisters, gibt praktische Tipps zum Anpflanzen von Anemonen und Clematis u. v. a. m.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:10.03.2019