Vita Sackville-West Mein Herbst- und Wintergarten

Inhaltsangabe zu „Mein Herbst- und Wintergarten“ von Vita Sackville-West

Der Garten von Sissinghurst Castle zieht jährlich über eine halbe Million Besucher an. Vita Sackville-West (1892 1962), Schriftstellerin und begnadete Gärtnerin, hat nicht nur diesen Garten geschaffen, sondern ihre Liebe zur Natur auch in charmanten Gartenkolumnen festgehalten. In ihrem »Herbst- und Wintergarten« entfaltet sich die Pracht der herbstlichen Blumen und Blätter, bevor die Christrosen blühen und die Hyazinthen ihre dichten Trauben zeigen. »Sie können von Ihrem Boden und Ihren Pflanzen nicht erwarten, daß sie Ihnen ihr Bestes geben, wenn Sie keine Gegenleistungen erbringen. Das gilt für Gärten ebenso wie für zwischenmenschliche Beziehungen.« Vita Sackville-West

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97