Vita Sackville-West Mein Sommergarten

Inhaltsangabe zu „Mein Sommergarten“ von Vita Sackville-West

Der Garten von Sissinghurst Castle zieht jährlich über eine halbe Million Besucher an. Vita Sackville-West (1892 1962), Schriftstellerin und begnadete Gärtnerin, hat nicht nur diesen Garten geschaffen, sondern ihre Liebe zur Natur auch in charmanten Gartenkolumnen festgehalten. In ihrem Sommergarten erzählt sie von alten, märchenhaften Rosen und weiß den großen Blumenrausch dieser Jahreszeit zu hinreißenden Sträußen zu binden. Je länger wir gärtnern, um so mehr lernen wir; und je mehr wir lernen, um so häufiger geht uns auf, wie wenig wir wissen. Vita Sackville-West

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben