Mein Sommergarten

Cover des Buches Mein Sommergarten (ISBN: 9783492247269)

Inhaltsangabe zu "Mein Sommergarten"

Der Garten von Sissinghurst Castle zieht jährlich über eine halbe Million Besucher an. Vita Sackville-West (1892 1962), Schriftstellerin und begnadete Gärtnerin, hat nicht nur diesen Garten geschaffen, sondern ihre Liebe zur Natur auch in charmanten Gartenkolumnen festgehalten. In ihrem Sommergarten erzählt sie von alten, märchenhaften Rosen und weiß den großen Blumenrausch dieser Jahreszeit zu hinreißenden Sträußen zu binden. Je länger wir gärtnern, um so mehr lernen wir; und je mehr wir lernen, um so häufiger geht uns auf, wie wenig wir wissen. Vita Sackville-West

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2010