Vitali Klitschko Unser Fitness-Buch

Inhaltsangabe zu „Unser Fitness-Buch“ von Vitali Klitschko

Der moderne Mann (und natürlich auch die Frau) kann es sich nicht mehr leisten, faul auf dem Sofa zu hocken - sportliche Fitness ist heute gefragter denn je. Wie man diese Fitness leicht bekommt, verraten Vitali & Wladimir Klitschko in ihrem ersten Fitnessbuch. Sie zeigen, wie man(n) mit wenig Aufwand und viel Spaß schöne Muskeln formt, die Kondition erhöht, den Körper strafft und Fett verbrennt. Ihr ganzheitliches Fitnessprogramm für Anfänger - bestehend aus Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit - spricht Frauen und Männer gleichermaßen an. Jede Übung ist exakt mit Anfangs- und Endstellung abgebildet, und es ist jeweils angegeben, welche Muskelzonen damit gezielt angegangen werden. Ergänzt werden die Grundübungen durch ein 60-Minuten-Training für jeden Tag sowie durch ein Spezial- Programm zum Muskelauf- und Gewichtsabbau. Auch die Frauen kommen auf ihre Kosten - mit Natalia Klitschko, der Frau von Vitali, kann frau ein spezielles BBP-Training absolv ieren. Und das ist noch nicht alles - das umfassende Fitnessprogramm ist eingebettet in unterhaltsame Geschichten, spannende Storys und private Erfahrungen und Erlebnisse der Boxweltmeister.§§

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie