Wish on Air

Cover des Buches Wish on Air (ISBN: 9783738012330)

Inhaltsangabe zu "Wish on Air"

In diesem Leitfaden geht es um Prozesse, genauer gesagt um „wünschen“ und „Probleme lösen“, welche ich hier auf eine ganz andere Art, wie wir sonst kennen, vorstelle. Die Informationen sind absichtlich kurz gefasst, ohne hunderte Buchseiten und unnötige Erklärungen. Sie sollen schnell wissen, um was es geht und das muss man nicht erst lange erklären. Wenn Sie damit einverstanden sind, dann können die erworbenen Kenntnisse in Echtzeit für sich selbst und Ihre Mitmenschen hilfreich sein. Ansonsten betrachten Sie bitte mein Werk wie bei vielen anderen Büchern als „gelesen“ oder „zur Kenntnis genommen“. Danke für Ihr Verständnis, jetzt geht es auch direkt los!
Kapitel 1: Wish on Air. Wünsche in Echtzeit. Kapitel 2: „Aktiv wünschen“. So aktivieren Sie ungeahnte und unerklärbare Kräfte zwecks Wunscherfüllungen und Problemlösungen. Kapitel 3: Aktiv wünschen während Wish on Air. Sie erleben mich live über Web- oder TV-Kamera zwecks Wunscherfüllungen und Problemlösungen. Kapitel 4: Der Glaube an Funktion von „aktiv wünschen“ ist nicht wichtig, dabei sein – das zählt. Kapitel 5: „Aktiv wünschen“ unterstützt jede Wunsch, Vorhaben, sowie Erste Hilfe. Kapitel 6: Ganz besondere Selbsthilfe und Hilfe für Ihre Mitmenschen bei Wünschen, Problemen und störenden Situationen. Kapitel 7: The Secret. Nicht jeder sollte das wissen. Kapitel 8: The Secret. Das muss jeder wissen. Kapitel 9: Der Zeiteinsatz. Starte dein Live Experiment! Kapitel 10: Der Gedankeneinsatz. So trainiert man gezielt die eigene Gedankenkraft. Sie haben ebenfalls dieses Potenzial, Sie können es genauso!
Kapitel 11: Der Gedankeneinsatz. „Aktiv wünschen“ statt nur leiden und mitleiden. Kapitel 12: Der Wunscherfüllungsprozess. Kapitel 13: Der Gedankeneinsatz. Grundübungen mit Farben. Kapitel 14: Der Gedankeneinsatz. Grundübungen mit farbigen Inhaltsformen. Kapitel 15: Der Gedankeneinsatz. Praktische Anwendung. Kapitel 16: Das Wunder vom Händeeinsatz. So kann sich jeder selbst und seine Mitmenschen heilen. Der heilende Händeeinsatz und die Lebensenergie. Kapitel 17: Das Wunder vom Händeeinsatz. Der heilende Händeeinsatz ist keine Esoterik, Hypnose, Psychotechnik, Okkultismus, Spiritismus, Magie und Co. Kapitel 18: Das Wunder vom Händeeinsatz. Der Glaube an diese Heilmethode ist nicht wichtig. Dabei sein – das zählt. Kapitel 19: Das Wunder vom Händeeinsatz. Was kann die zu heilende Person während und nach den Heilsitzun- gen fühlen? Kapitel 20: Das Wunder vom Händeeinsatz. Was kann der Heilende während und nach den Heilsitzungen fühlen? Kapitel 21: Das Wunder vom Händeeinsatz. Die Heiltechnik vom Händeeinsatz. Kapitel 22: Das Wunder vom Händeeinsatz. Die Fernheilung mit Hände- und Gedankeneinsatz.
Kapitel 23: Das Wunder vom Händeeinsatz. Die Technik einer Fernheilung. Kapitel 24: Das Wunder vom Händeeinsatz. Die Selbstheilung. Kapitel 25: Das Wunder vom Händeeinsatz. Unterstützung für andere Methoden und Ergänzung zu Erste Hilfe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks