Vito Avantario Die Agnellis

Inhaltsangabe zu „Die Agnellis“ von Vito Avantario

FIAT-Werke und Formel Eins, Fußballstadien und Fürstenhäuser. Die Agnellis sind eine der mächtigsten Familien Europas und die einflussreichste Familie Italiens. Agnelli: der Name hat einen einmaligen Klang. Er steht für unermesslichen Reichtum und politischen Einfluss, für publizistische Macht und Pferdestärken, für Sport, Unterhaltung und Jet Set. Wo die Agnellis sich befinden, sind die Mächtigen nicht weit: Mussolini, Andreotti, Berlusconi und andere. Bündnisse, Allianzen und Partnerschaften sind - das zeigt diese Saga - zeitlich begrenzt. Die Familie aber verfolgt einen ein Leben lang.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine