Vitus B. Dröscher Tiere wie sie sehen, hören und fühlen

Inhaltsangabe zu „Tiere wie sie sehen, hören und fühlen“ von Vitus B. Dröscher

Sehen, Hören, Tasten, Riechen und Schmecken - das sind die fünf Sinne des Menschen. Tiere haben jedoch noch wesentlich mehr Sinne, die uns Menschen geradezu "übersinnlich" vorkommen. Warum werden Hunde beim Polizei- und Rettungsdienst eingesetzt? Wie kommt es, dass Katzen immer auf ihre vier Füße fallen? Und wie finden sich Fledermäuse in ihren dunklen Höhlen zurecht? Wie außergewöhnlich die Sinneleistungen im Tierreich sind, beschreibt der Verhaltensforscher und Sachbuchautor Vitus B. Dröscher.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha