Hallo Lovelybook-Leserinnen und Leser,
Motorrad- und NICHT-Motorradfahrer,
Krimi- und Spannungsfreunde,
Liebhaber der Alpentouren und Reisende!

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer Leserunde meines Buches
                      „Bike Hunting – Ein Marko Gehmaier-Krimi“
einladen. Der spannende Krimi im Motorrad-Milieu, der auch Nicht-Biker gefallen soll, ist seit kurzem als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Inhalt:
Im Internet kursieren Snuff-Videos, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Ein mysteriöser Hunter treibt auf beliebten Bike-Strecken sein Unwesen und lehrt ahnungslose Motorradfahrer das Fürchten. Hat er ein Opfer auserkoren, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd und damit ein Kampf auf Leben und Tod.
Zufällig findet der junge Motorradbulle Marko Gehmaier, selbst ein leidenschaftlicher Biker, im In-ternet Videoclips, die die spannenden Privatrennen von adrenalinsüchtigen Racebikern zeigen. Die Fights auf den schönsten Alpenpässen münden bald in erbarmungslosen Hetzjagden und enden mit tödlichen Crashs. Ein geheimnisvoller Bike Hunter stellt die Clips online.
Marko Gehmaier beginnt er zu ermitteln. Ohne Anhaltspunkt, wann und wo das nächste Todes-Duell stattfinden wird, versucht er den brutalen Bike Hunter zu stoppen.

Ich möchte Leserinnen und Lesern, Bikern und Nicht-Motorradfahrern aller Altersgruppen, die mir einen guten Grund für ihr Interesse ins Mail schreiben und bekannt geben, ob Sie BikerInnen oder Nicht-BikerIn sind und ihr ungefähres Alter nennen, zwanzig Bücher (epub oder pdf) zur Verfügung stellen.
Ich bitte alle interessierten TestleserInnen, um Rückmeldung bis
                                Sonntag, 22. Februar 2015.

Ihr könnt mir entweder mailen (vitus.boldt@gmail.com) oder direkt hier antworten. Bei vielen Bewerbern muss leider das Los entscheiden.

Ich freue mich auf euer Feedback und eure Rezensionen!

Link zum Buch & Vorschau:

Buch: Bike Hunting
1 Foto

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann mache ich als jahrelange Sozia den Anfang.
"Mopped" fahren finde ich im Sommer einfach klasse. Diese Freiheit ist einfach unvergleichlich.
Im Mai werde ich mit meinem Freund in die USA fliegen, um die Route. 66 mit einer Harley abzufahren. Wir haben uns dafür extra 5 Wochen eingeplant und freuen uns total darauf.
Bis dahin würde ich gerne den vorgestellten Krimi lesen.

Meine Rezi poste ich natürlich hier, auf Amazon, div anderen Plattformen und auf meinem Blog bei Facebook. Chatty's Bücherblog

@ChattysBuecherblog

Hallo Chatty68,
Euer Reisevorhaben klingt großartig. Da würde ich gerne mal hin, um vor Ort zu "recherchieren".
Ich denke, "Bike Hunting" und eventuell auch "Bikers High" werden Dich/Euch jetzt im kalten Winter in große Vorfreude versetzten.
Ein bisschen Geduld musst du leider noch haben :-(
Schöne Grüße
Vitus B.

Zsadista

Hi!

Ich wollte nur mal Bescheid geben. Ich bin ja noch nicht fertig ... aber ich lese erst nächste Woche weiter. Da fahr ich vom 18. - 22. nach London ... vieeeel Zeit im Bus unterwegs. Und da wollte ich keine Bücher mit nehmen, sondern meinen Reader. Also heb ich mir jetzt grad meine ebook für nächste Woche auf. ^^

Hoffe das geht in Ordnung so.

LG Zsadista ^^

@Zsadista

Hallo Zsadista, no problem. Soll ja Spaß machen. Schade nur, dass deine Reise nicht auf den Spuren Marko´s verläuft :-)

vor 3 Jahren

Abschluss der Leserunde zu Bike Hunting!

Hallo liebe Leserinnen von Marko Gehmaier´s 1. Krimi-Abenteuer!

Wie Ihr vielleicht wisst, gibt es bereits einen 2. Motorradkrimi um Marko Gehmaier:
BIKERS HIGH

Auch damit würde ich gerne eine Leserunde starten und euch als treue Leserinnen gerne dazu einladen!

Aber zuerst wollen wir das Begonnene beenden und ich würde gerne wissen, ob ich noch auf Rückmeldungen zu "BIKE HUNTING" hoffen darf.

Bitte informiert mich über eure diesbezüglichen Ambitionen!

Bis dann

Vitus Boldt

Antek

vitusboldt schreibt:

Oh ich würde mich total freuen.

Leela

@vitusboldt

Ich schreibe meine Rezension gerade und es dürfte in den nächsten Stunden soweit sein. ;)

Leela

HIer meine Rezension:

Zsadista

vor 3 Jahren

Hier auch noch meine Rezi. ^^ Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch überall poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden. ^^

LG und Danke, dass ich das tolle Buch lesen durfte!

Zsadista ^^