Liebe Lovelybooks-Leserunde!

Natürlich gehe ich davon aus, dass niemand von euch von Mordlust getrieben wird, aber ein paar Rachegelüste hegt vielleicht jeder einmal.
Wenn ihr Lust auf einen rasanten Krimi mit dem Motorradpolizisten Marko Gehmaier habt, schreibt mir, wann ihr Rache für gerechtfertigt haltet.

Unter allen Einsendungen bis zum 23. Dezember 2015 werden fünfzehn Bücher (epub, mobi oder pdf) verlost.
Ich freu mich auf eure Antworten!

Autor: Vitus Boldt
Buch: Bike Shooting
1 Foto

AlexDGreen

@vitusboldt

Hallo, ich wäre gerne wieder dabei.
Für mich persönlich ist Rache in Ordnung, wenn sie das Verarbeiten einer Kränkung erleichtert und niemandem ernsthaften Schaden zufügt. Kreative Aktionen wie z.B. für den untreuen Ex sämtliche Email-Newsletter von Pornoseiten und Potenzpillen abonnieren oder dem schlampigen Mitbewohner das schmutzige Geschirr vor der Zimmertür auftürmen sind okay und machen das Leben unterhaltsamer :-D

Klingt sehr spannendes, schönes Cover. Bräuchte bitte epub

Beitrag einblenden

Komisch. In diesem Buch geht es nach dem Prolog mit Kapitel 2 weiter. Wo ist Kapitel 1?

Hallo liebe Marko-Gehmaier-Fans,
liebe Leserinnen und Leser!

Viel Spaß und Spannung wünscht Euch

Beitrag einblenden

Hallo. Bin gerade in den Endspurt gegangen bei deinem Roman. Rezensionen folgen morgen abends oder übermorgen im Laufe des Tages, dann hab ich es fertig. Besonders gut haben mir die Szenen in Hall und Innsbruck gefallen, da ich selbst einer Autorin bei ihrer Recherche zu ihrem Thriller der dort spielt helfen und begleiten durfte.

leseratteneu

vitusboldt schreibt:
Hallo liebe Marko-Gehmaier-Fans, liebe Leserinnen und Leser! Ich würde die Leserunde zu Bike Shooting gerne in den nächsten 8 biss 10 Tagen abschließen. Bitte seid so nett und gebt mir eine Rückmeldung, wenn Ihr noch länger für´s Lesen braucht. Viel Spaß und Spannung wünscht Euch Vitus Boldt