Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Krimi-, Spannungs- und Motorrad-FreundInnen und Mit-Reisende!

Ich lade euch ganz herzlich zu einer Reise in die Biker-Szene ein.

Steigt auf und ein in das Buch
                                   „Bikers High – Ein Marko Gehmaier-Krimi (2)“
und erlebt eine spannende Krimistory im Motorrad-Milieu, die Edelbiker aufs Korn nimmt, und tolle Touren durch die schönsten Regionen erleben lässt.
Der Krimi, der auch Nicht-Bikern gefallen wird, ist seit kurzem als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Inhalt:
Schnelle Räder, heiße Kurven: Wenn die Wiener High Society auf die Motorbikes steigt, zählt nur eines: Vollgas geben - und zwar in jeder Hinsicht. Leichte Mädchen und harte Drogen kommen da gerade recht.
Das bittere Erwachen folgt, als nach einer wilden Partynacht eine Tote gefunden wird. Hat die Runde um Szenewirt Novak und Starchirurg Finkhaus etwa Dreck am Stecken? Oder sind gar deren verwöhnte Sprösslinge, die ihren Übermut in gefährlichen Bike-Matches austoben, in die Sache verwickelt?
Der Motorradbulle Marko Gehmaier ermittelt.

Ich möchte Leserinnen und Lesern, Bikern und Nicht-Motorradfahrern aller Altersgruppen, die Lust haben, die zweite Story um den gewieften Motorrad-Polizisten Marko Gehmaier zu erleben, fünfzehn Bücher (epub oder pdf) zur Verfügung stellen.
Bitte meldet euch bis Montag, 30. März 2015.
Ihr könnt mir entweder mailen (vitus.boldt@gmail.com) oder direkt hier antworten. Bei vielen Bewerbern muss leider das Los entscheiden.
Ich freue mich auf euer Feedback und eure Rezensionen!

Link zum Buch & Vorschau:

Buch: Bikers High
1 Foto

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Einige erfüllen sich ihren Traum von der Route66 mit dem Bike.
Ich mit dem Mustang ♡

Aber als großer Krimifan würde ich super gern dein Buch lesen.
Als Lese-Oma mag ich zwar lieber gedruckte Bücher. Aber auch bei mir hat der Fortschritt Einzug gehalten und ein Reader ist vorhanden. ;-)

Antek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh ja genial, ich wäre super gerne beim zweiten Teil wieder mit dabei. Der 30.3. ist geradezu ideal, da beginnen für mich zwei Wochen Urlaub.

Hi! ^^

So, Rezi doch noch schnelle getippt. ^^

Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist dann zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

LG und Danke dass ich das Buch lesen durfte

Zsadista ^^

@Zsadista

Hallo Zsadista,
danke für die Rezi!
Wie die Rezi zeigen, ist es schwer, eine Balance zwischen Bike-Abenteuer und Krimi zu finden, die allen gefällt.
Aber die Spannung und Unterhaltung soll im Vordergrund stehen!

Interessant fand ich deine Assoziation zur Farbgebung des Covers. Diese sollte eigentlich den Rauschzustand/das High repräsentieren, und nicht auf eine Lovestory verweisen. :-))

Danke und eine schöne Zeit

@vitusboldt

^^

Siehste .... so kann man das falsch verstehen. ^^ ... Lustig ... gut, ich nehm keine Drogen und weiß nicht, wie man da sieht. ^^

Aber wenn ich den Inhalt nicht lese und mir nur das Cover hole ... ganz klar ... Lovestory ^^ ...

Ich hab mir das Cover gerade in groß angesehen ... ^^' ... Die Dame hat ja eine Waffe in der Hand. Das würde dann auch eher noch auf Straßenrennen hindeuten. ^^ Ich weiß ... ich bin Klugscheißerisch ^^ ...

Dazu hab ich gerade meinem Mann beide Cover vorgelegt ... das von "Bike Hunting" hätte er sich in der Buchhandlung geschnappt und den Text gelesen. Er meinte, das sieht gut und interessant aus. Das von "Bikers High" eindeutig ... "NEEEEE!!!! Viel zu pink, das würd ich nicht nehmen." Mein Sohn ( 16 ) meinte das gleiche .... zumindest so ähnlich ... ^^'

Ich häng mich da vielleicht aus dem Fenster ... aber evtl. das Cover ändern ... damit auch Männer kräftig zugreifen. ^^

LG Zsadista

Leela

Hier meine Rezension:

@Zsadista

Hallo Zsadista,

das Cover zu ändern ist schwierig: aber mit ein bisschen Unterstützung von aufgeklärten Leserinnen wie du können hier massiv beitragen :-); einfach weiterempfehlen - dass wäre nett und fein !
Schöne Grüße

@Leela

Danke !
Schöne Grüße

@vitusboldt

^^ Ich hab es ja, soweit es ging, schön verteilt im Netz. ^^

Ich hoffe, es hilft ^^

Ich hüpf dann auch aus der Runde raus, sonst verlier ich den Überblick über meine Themen.

LG und auf ein Wiederlesen

Zsadista ^^