Sportwetten

Sportwetten

Inhaltsangabe zu "Sportwetten"

Dieses Buch beschreibt, wie meine Leidenschaft zum Fußball und das Streben nach Glück langsam mein Leben bestimmte. Es handelt von Familie, Lügen, Beschaffungskriminalität und der ganz großen Liebe. Mein Weg zum erfolgreichen Geschäftsmann wurde durch meine Sucht, der Wettmafia und dem ganzen System kontrolliert und manipuliert, bis hin zur kompletten Resignation meinerseits. Das schockierende an dem System ist, es kann nicht aufgehalten werden und kommt wie eine Welle über uns. Meine Geschichte ist erst der Anfang und ich hoffe einigen damit die Augen zu öffnen. Denn am Ende gewinnt immer die Bank.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.06.2018