Mörderisches Ufer [8]

von Viveca Sten
Mörderisches Ufer [8]

christine_rhs avatar

Angenehmer Krimi und kein Thriller

Inhaltsangabe zu "Mörderisches Ufer [8]"

Sommer, Sonne, Segelboote - alles deutet auf perfekte Ferien hin. Doch nicht alle Kinder können den Urlaub genießen, denn einige werden gemobbt und leiden unter den Gemeinheiten der anderen. Die Betreuer scheinen überfordert. Als ein Kind plötzlich vermisst wird, wird die Polizei eingeschaltet. Thomas Andreasson macht sich auf die Suche. Viveca Stens achter Roman ist der neue Höhepunkt der Reihe: Mobbing unter Kindern, Nora Linde, Schulkameradin von Thomas, in einer Gerichtsverhandlung, in der sie nur verlieren kann, und Thomas, der seine privaten Probleme abstreifen muss.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:07.04.2017

christine_rhs avatar
    christine_rhvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Angenehmer Krimi und kein Thriller
    Writschaftskrimineller und Pädophil - da muss es zur Spannung kommen

Ein Prozess gegen einen Wirtschaftskriminellen, der möglicherweise den nächsten Schritt ihrer Karriereleiter bedeutet.

Kindesentführung aus einem Seglercamp auf der Schäreninsel.

Es kommt die Spur auf einenvorbestraften Pädophilen, der eben  auf der Insel war und sogar mit dem Jungen Kontakt hatte.

Die Wendung tritt im Laufe des Prozesses ein und aufeinmal hängen diese Fälle doch miteinander zusammen.

Toller krimi - war mein erster von der Autorin aber sicherlich nicht mein letzter.

N
    nati51vor 2 Monaten