Viveca Sten Mörderisches Ufer [8]

Inhaltsangabe zu „Mörderisches Ufer [8]“ von Viveca Sten

Sommer, Sonne, Segelboote - alles deutet auf perfekte Ferien hin. Doch nicht alle Kinder können den Urlaub genießen, denn einige werden gemobbt und leiden unter den Gemeinheiten der anderen. Die Betreuer scheinen überfordert. Als ein Kind plötzlich vermisst wird, wird die Polizei eingeschaltet. Thomas Andreasson macht sich auf die Suche. Viveca Stens achter Roman ist der neue Höhepunkt der Reihe: Mobbing unter Kindern, Nora Linde, Schulkameradin von Thomas, in einer Gerichtsverhandlung, in der sie nur verlieren kann, und Thomas, der seine privaten Probleme abstreifen muss.

Angenehmer Krimi und kein Thriller

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

• Writschaftskrimineller und Pädophil - da muss es zur Spannung kommen

Mörderisches Ufer [8]

christine_rh

22. August 2017 um 10:53

Ein Prozess gegen einen Wirtschaftskriminellen, der möglicherweise den nächsten Schritt ihrer Karriereleiter bedeutet. Kindesentführung aus einem Seglercamp auf der Schäreninsel. Es kommt die Spur auf einenvorbestraften Pädophilen, der eben  auf der Insel war und sogar mit dem Jungen Kontakt hatte. Die Wendung tritt im Laufe des Prozesses ein und aufeinmal hängen diese Fälle doch miteinander zusammen. Toller krimi - war mein erster von der Autorin aber sicherlich nicht mein letzter.