Vivi Heider Lisa und die Halloweenbande

Inhaltsangabe zu „Lisa und die Halloweenbande“ von Vivi Heider

Lisa und ihre Freunde wollen eine Halloween-Party feiern. Sie verkleiden sich mit den gruseligsten Sachen, stellen geschnitzte Kürbisköpfe auf, erklären das Haus zum Geisterhaus und durchstöbern den Dachboden. - Und dann passiert etwas ganz Unheimliches: Es beginnt plötzlich im Haus zu spuken. Ängstlich, aber voller Neugierde machen sie sich auf die Suche nach den Gespenstern ...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume