Gehorsame Chefin als Sexsklavin benutzt (devote Frau, BDSM, Bondage)

Cover des Buches Gehorsame Chefin als Sexsklavin benutzt (devote Frau, BDSM, Bondage) (ISBN:B00CHPQGPE)

Inhaltsangabe zu "Gehorsame Chefin als Sexsklavin benutzt (devote Frau, BDSM, Bondage)"

Felix mochte seinen Job nicht Leiden und die Art und Weise, wie ihn seine Chefin behandelte, war auch kaum zu ertragen. Per Zufall findet er schmutzige Bilder genau dieser Frau im Internet. Erstaunt über seinen Fund beginnt er Pläne zu schmieden, wie er dies zu seinen Gunsten ausnutzen kann. Das Blatt für Felix beginnt sich zu wenden. Von nun an hat er das Sagen und neben einem angehnehmen Arbeitsalltag soll seine Chefin ihre privaten Qualitäten zu seiner Befriedigung einsetzen. Sie soll all seine Wünsche erfüllen und sie wird alle seine Wünsche erfüllen. Erotische Geschichte mit viel explizitem Inhalt. Für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet. Leseprobe Felix war äusserst zufrieden. „Siehst du Schätzchen, wir verstehen uns, das gefällt mir schon wesentlich besser. Ich denke die Vorgänge sind so gut wie korrigiert. Über andere Dinge werde ich heute noch im Laufe des Tages nachdenken und dich dann davon in Kenntnis setzen. Es wäre ganz gut, wenn du nun gehen würdest, ich möchte gerne Kaffeepause machen.“ Sie sah ihn wütend aber auch unsicher an, stand langsam auf, nahm die mitgebrachten Akten und verließ mit einem „Ok, ich möchte nicht länger stören und höre mir dann an was sie wünschen“, das Büro. Felix machte es sich am Schreibtisch bequem, legte die Füße hoch und genoss seinen Kaffee. Das waren ja gute Aussichten. Er wusste, dass seine Chefin auf die nächste Beförderung spekulierte. Sie würde dann die Kontrolle über mehrere Teams und der ganzen Abteilung haben. Nun ihm konnte das nur recht sein, das würde sich auch positiv auf seine Karriere auswirken und nicht nur das. Sein Sexleben würde wohl in Zukunft auch wieder aktiver werden. Er sah auf die Uhr. Gerade mal 11 durch, also noch ein paar Stunden und man könnte zum gemütlichen Teil übergehen. Doch gleich würde er erst mal Mittag machen und danach vielleicht noch ein wenig arbeiten, wenn er denn Lust dazu hätte. Inhalt: Verführung, Erotik, Bondage, BDSM, Sado-Maso, Spanking, Abrichtung, Blowjob, Sklavin, Dominanz, Balsen, BDSM-Roman, kribbelnde Erotik und gute Unterhaltung.

ISBN:B00CHPQGPE
Ausgabe:E-Buch Text