Vivian Christensen , Lonnie Würtz-Jensen Französische Stimmungen

Inhaltsangabe zu „Französische Stimmungen“ von Vivian Christensen

Französische Stimmungen. Auf nordische Weise. Dieser exklusive Band ist ein unerlässlicher Ideengeber für alle, die sich im französischen Landhausstil mit stilvollen skandinavischen Anklängen einrichten wollen. Das Buch bietet zahlreiche bildgewaltige Inspirationen kombiniert mit konkreten Anleitungen dazu, wie man den authentischen, eleganten und charmanten Stil von Jeanne d‘ Arc Living im eigenen Heim nachempfinden kann

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050