Vivian Dörrenhaus Desire of revenge - Es ist der Hass, der mich am Leben hält

Inhaltsangabe zu „Desire of revenge - Es ist der Hass, der mich am Leben hält“ von Vivian Dörrenhaus

Was tust du, wenn du als 17-jähriges Mädchen alleine und voller Verzweiflung aus dem Koma erwachst und erfährst, dass deine ganze Familie umgebracht wurde? Dass du die einzig Überlebende bist?
Rache!
Doch kannst du dich an den Verantwortlichen rächen, ohne aus den Augen zu verlieren, wer gut ist und wer böse ...

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Meine erste Utopie. :-) hat mich sehr begeistert und ich kann den Hype vollkommen nachvollziehen

Lrvtcb

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Authentische, sympathische Charaktere, eine ausgeprägte, wunderbare Location und eine spannende Handlung! Absolute Leseempfehlung!

_Arya_

Frost wie Schatten

Selten liest man Bücher die konstant auf einem Level bleiben und den Leser mit seiner Handlung gefangen nehmen.

Soley-Laley

Snow

Abgebrochen. Unsympathische Protagonisten und der Erzählstil gefiel mir nicht.

lexana

Das Auge von Licentia

Zu vorhersehbar, Potential der Geschichte nicht ausgenutzt, irgendwie enttäuschend

5n4k3

Die Spur der Bücher

Ein toller Ausflug in die Bibliomantik, aber etwas schwächer als "Die Seiten der Welt"

Bosni