Seelenschimmer- Die Territianer Band 1

Als Molly Noan zum ersten Mal sieht, fühlte sie, dass er anders ist, als all die anderen. Nie zuvor ist sie einem Mann begegnet, der solche außergewöhnlichen, smaragdgrünen Augen hat. Doch bevor sie die Möglichkeit bekommt Noan anzusprechen, ist er wie vom Erdboden verschluckt. Unverhofft bekommt sie eine zweite Chance, als Noan in der Uni-Bibliothek auftaucht. Völlig überraschend spricht er sie an. Doch warum verhält er sich so eigenartig? In dem einen Augenblick hat Molly das Gefühl, sie käme Noan näher, im nächsten jedoch wirkt er wieder abweisend und kalt. So sehr sie es auch versucht, Noan geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Es gibt nur noch einen Gedanken, sie muss Noans Geheimnis lüften, doch ohne es zu wissen, begibt sie sich damit in tödliche Gefahr.

Du möchtest mitlesen?  Sag mir doch einfach, warum Du daran teilnehmen möchtest? Freue mich auf viele, kreative Antworten.

Seelenschimmer - Die Territianer Band 1, ist das erste Buch der Territianer Trilogie. Bald schon wird Band 2 folgen. Lasst euch überraschen...

Hier geht es zur Leseprobe:

Autor: Vivian Fayden
Buch: Seelenschimmer- Die Territianer

Floh

Beitrag einblenden

Ich liebe Fantasy, habe schon viele gute und etwas weniger gute Bücher gelesen. Trilogien sind immer klasse und neugierig bin ich nun auch. Das der nächste Band dann schon in Kürze erscheinen wird sind tolle Aussichten!

@Floh

Hallo Floh,
freue mich, dass Du dabei bist.

Solara300

@VivianFayden

Habe es gesehen und freue mich schon, da warte ich gerne... :D

Ganz liebe Grüße Susanne

Buechersalat_de

@VivianFayden

Hallo ;) Geduld ist eine tugend. leider beherrsche ich die nicht so ;) aber ich übe fleißig weiter ;)

coala_books

Auch ich warte gerne. :)
Vorfreude ist ja auch was schönes...

Beitrag einblenden

Danke für euer Verständnis. Ich glaube, bei mir ist die Ungeduld am größten. Auch ich bin enttäuscht, dass es so lange dauert und ich euch immer wieder vertrösten muss. Leider liegt es nicht in meiner Hand. Freue mich sehr darauf mit euch eine neue Leserunde zu starten.
LG
Vivian

Beitrag einblenden

Wünsche euch von Herzen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2015 möge euch nur Glück und Gesundheit bescheren. Zum ersten Januar wird Seelenschimmer Band 2 veröffentlicht. Schon bald werde ich die lang angekündigte 2. Leserunde beginnen. Freue mich auf euch.

LG
Vivian

Solara300

@VivianFayden

Ich freu mich auch, und Dir und Deinen lieben einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! :D

@Solara300

Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch. Gesundheit und Glück für 2015.