Mein Pferd kann's!

Cover des Buches Mein Pferd kann's! (ISBN: 9783275021970)

Inhaltsangabe zu "Mein Pferd kann's!"

Mit diesem Ratgeber lernt der Pferdebesitzer, sein Pferd besser zu verstehen. Anhand von Lernübungen und spannenden Tests aus der aktuellen Forschung kann er herausfinden, wie schlau sein Pferd ist. Vom »Schicken über einen Sprung« bis hin zum »zählenden Pferd« - Vivian Gabor erklärt, wie man kreative Aufgaben praktisch umsetzt und wie Lernen dadurch erfolgreich gefördert wird. »Man kann mit seinem Pferd großartige Dinge vollbringen und das Training macht obendrein noch großen Spaß«, so die Autorin. Ein positives Beziehungstraining mit Aha-Erlebnissen, das Mensch und Pferd zu einem Team zusammenwachsen lässt!

ISBN:9783275021970
Verlag:Müller Rüschlikon