Vivian Hall Disaster Girl: Ein Traummann zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Disaster Girl: Ein Traummann zu Weihnachten“ von Vivian Hall

Jenny ist eine Katastrophe auf zwei Beinen. Heimlich schwärmt sie für den heißen Typ, den sie jede Woche im Waschsalon sieht. Doch Traummänner wie er stehen ganz bestimmt nicht auf verschrobene Bücherwürmer - vor allem nicht auf solche Tollpatsche wie Jenny. Was sie braucht, ist ein waschechtes Weihnachtswunder!

Eine romantische Weihnachts-Novelle.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

hannipalanni

Die Geschichte des Wassers

Kommt nicht an "Die Geschichte der Bienen" heran

vielleser18

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

Kraft