Ein Herz voller Erinnerungen

von Vivian Hall
Ein Herz voller Erinnerungen

Inhaltsangabe zu "Ein Herz voller Erinnerungen"

Seit Jahren trauert Reese Taylor um seine große Liebe Melody, die bei einem Autounfall tragisch ums Leben gekommen ist. Flüchtige sexuelle Abenteuer bringen nur kurze Ablenkung in seine Einsamkeit und Trauer. Eines Tages trifft er zufällig Melodys Cousine Faith wieder und fällt aus allen Wolken: Die kleine Nervensäge mit den Rattenschwänzen ist zu einer bezaubernden jungen Frau herangewachsen.

Faiths sonniges Gemüt fasziniert den erfahrenen Anwalt und gegen seinen Willen entwickelt er Gefühle für die hinreißende junge Frau. Doch Melodys Schatten und der Altersunterschied zwischen Reese und Faith machen eine Beziehung scheinbar unmöglich ...

Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:13.02.2017