Ein Herz voller Erinnerungen

von Vivian Hall
Ein Herz voller Erinnerungen

Inhaltsangabe zu "Ein Herz voller Erinnerungen"

Seit Jahren trauert Reese Taylor um seine große Liebe Melody, die bei einem Autounfall tragisch ums Leben gekommen ist. Flüchtige sexuelle Abenteuer bringen nur kurze Ablenkung in seine Einsamkeit und Trauer. Eines Tages trifft er zufällig Melodys Cousine Faith wieder und fällt aus allen Wolken: Die kleine Nervensäge mit den Rattenschwänzen ist zu einer bezaubernden jungen Frau herangewachsen.

Faiths sonniges Gemüt fasziniert den erfahrenen Anwalt und gegen seinen Willen entwickelt er Gefühle für die hinreißende junge Frau. Doch Melodys Schatten und der Altersunterschied zwischen Reese und Faith machen eine Beziehung scheinbar unmöglich ...

Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:13.02.2017

Swiftie922s avatar
    Swiftie922vor 2 Jahren
    Eine mitreißende Geschichte von Vivian Hall

Inhalt :

QUELLE : AMAZON

Meine Meinung :

In" Ein Herz voller Erinnerungen" geht es um Reese, der schon lange um seine Liebe Melody trauert nach deren Unfall. Sexuelle Abenteuer helfen ihm nicht weiter und als er auf ihre Cousine Faith trifft,wird alles anders.... Ist sie vielleicht die Frau, auf die er gewartet hat ?

Faith ist die Cousine von Melody und stand ihr ebenso wie Reese sehr nahe. Sie hat sich seit damals weiterentwickelt und man spürt, dass sie zu Reese starke Gefühle hegt. Kann daraus etwas werden?

Reese trauert seit Jahren um seine Liebe Melody, die durch einen schlimmen Unfall gestorben ist. Als er nach Jahren auf ihre Cousine trifft, wird alles anders... kann er sich wieder auf etwas einlassen?

Der Schreibstil von Vivian Hall ist, wieder ein Highlight für mich, weil ich ihre Werke einfach Liebe und mich kaum daraus lösen will. Das Buch wird im Wechsel von Reese und Faith erzählt. Der Leser kann so beide noch tiefer kennen lernen und ihre Gefühle und Gedanken verfolgen.

Die Spannung und Handlung führt den Leser zuerst in Reese Leben, der seit dem Tod von Melody immer noch nicht ganz wieder ins Leben gefunden hat. Er hat zwar eine Affäre mit seiner Ex Frau, doch die ist auf Dauer auch nicht das wonach ersucht. Als er an Melodys Grab auf Faith trifft, fällt er aus allen Wolken. Schon ab da, spürt man, dass es eine Anziehung zwischen ihnen gibt. Reese weiß aber genau, dass der Altersunterschied nicht gerade wenig ist und Faith noch am Anfang ihres jungen Lebens steht. Beide treffen sich miteinander und je mehr sie sich unterhalten, merkt Reese das es nicht einfacher wird, wenn sie beide sich annähern. Die Lust gewinnt die Oberhand und beide können ihren Gefühlen nicht nachgeben. Reese stellt aber klar, dass er die Zeit genießt mit ihr, doch ob er jemals so empfinden wird wie bei Melody kann er nicht sagen. Wird es eine Zukunft geben, wenn das Alter der beiden und Melodys schatten immer noch um ihre Beziehung schwebt?

Das Cover fällt durch seine schönen Farben und den Schriftzug auf und man möchte sich am liebsten darauf stürzen. Es verrät nicht viel von der Handlung und man darf sich überraschen lassen.

Das Ende war einfach bis zur letzten Seite packend und ich wollte einfach nicht aufhören mit dem lesen.

FAZIT :

Mit " Ein Herz voller Erinnerungen" schafft Vivian Hall eine bewegende Liebesgeschichte, die mich nicht so leicht losgelassen hat. Ich liebe ihren Stil und freue mich schon auf ihr nächstes Werk.

lieswasdichgluecklichmachts avatar
    lieswasdichgluecklichmachtvor einem Jahr