Vivian Hall Family Affairs - Heiße Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Family Affairs - Heiße Sehnsucht“ von Vivian Hall

Quinn St. Clair und die süße Beth arbeiten eng zusammen, doch während der smarte Frauenheld ihr nur freundschaftliche Gefühle entgegenbringt, ist sie unsterblich verliebt. Sie glaubt selbst nicht daran, ihn jemals erobern zu können, bis er eines Abends vor ihrer Wohnung steht und Trost in ihren Armen sucht. Sie verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, doch schon am nächsten Morgen folgt das böse Erwachen und sie trifft eine folgenschwere Entscheidung. Unterdessen kämpft Leanne Carter wie eine Löwin um die Vergebung von Ross Turner. Er will die Scheidung, um frei zu sein für seine neue Freundin Madeline, doch Lee nutzt ihre weiblichen Reize und bringt Ross vor Leidenschaft fast um den Verstand. Zwei Frauen und ihr Kampf um die ganz große Liebe. Teil 3 der Family Affairs-Serie.

Wahre Liebe sieht keine Standesunterschiede - wünscht sich das nicht jede Frau?

— sollhaben

— SeattleRakete
SeattleRakete

— raven1711
raven1711

Super Super Super Buch!!!!!!!!!! Habe alle drei EBooks von Vivian Hall gelesen und kann nur sagen ein Traum diese Bücher zulesen.

— ELN
ELN

Stöbern in Erotische Literatur

Fire in You

Ich muss sagen, dass es seeehr lange gedauert hat, bis ich Brock ins Herz schließen konnte; aber dennoch hat mich die Story sehr berührt.

Plovesreading

Dirty, Sexy, Love

Langweilig, plump & oberflächlich...ein riesiger Reinfall!

cityofbooks

Fair Game - Alexandria & Tristan

Kann man lesen, muss man aber nicht.

AlexandraHonig

Scorched

Ich fand es toll :)

jessi_here

Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)

Ein super Abschluss, ich werde sie alle vermissen!

NiQue

Royal Dream

Nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Aber es geht ja noch weiter mit Belle und Smith.

live_between_the_lines

• Böse Schwiegermutter inklusive

18. August 2014 um 12:24

Beth arbeitet seit 3 Jahren als persönliche Assistentin von Quinn St. Clair und ist hoffnungslos in ihn verliebt. Quinn hat den Juwelenhandel nach dem Tod seines Vaters übernommen und lebt sein Leben als Junggeselle. Beth sieht darüber hinweg, doch als Quinn mit ihrer Stiefschwester zusammenkommt, ist es für sie kaum mehr möglich ihre Gefühle zu unterdrücken. Als Quinn eines abends völlig überraschend vor ihrer Tür steht, kann Beth es kaum fassen. Sie verbringen eine heisse Nacht miteinander, doch das scheint es aber auch schon gewesen sein. Denn Quinns Mutter setzt ihn dermaßen unter Druck, eine standesgemäße Frau zu finden. Beth steht nicht mal ansatzweise zu Wahl. Also entschließt sich Beth ihren Job zu kündigen, denn der ständige Kontakt zu Quinn zehrt an ihren Nerven.   Meine Meinung: Ich fand die ersten zwei Bände ja schon sehr gelungen, aber mit diesem Buch ist das Tüpfelchen auf dem i gelungen. Viel Gefühl und viel Tränen sind hier zu lesen. Da kann auch die Leserin kaum kalt bleiben. Die Geschichte hat alles was das Herz begehrt! Beth und Quinn sind für einander geschaffen.

• Sinnlich, spannend, prickelnd

08. July 2014 um 10:15

Rezension Vivian Hall - Family Affairs: Heiße Sehnsucht (Band 3)Meinung: Im dritten Band der Family Affairs Saga geht es diesmal um Beth und Quinn. Beide Protagonisten kennt man schon aus den vorigen Bänden. Quinn wird von seiner Mutter unter Druck gesetzt, dass er bald schnellstmöglich standesgemäß heiraten soll, andernfalls übernimmt sie das Unternehmen, welches er die letzten Jahre mühevoll aufgebaut und erweitert hat. Sie hat dafür Callie, Beths Stiefschwester ausersehen. Beth schwärmt bereits seit 3 Jahren für ihren Chef Quinn. Das dieser offiziell mit Callie zusammen ist, fühlt sich für Beth wie eine offene Wunde an. Die Charaktere sind wundervoll und glaubwürdig ausgearbeitet. Das besondere an Vivian Halls Figuren ist, dass sie Ecken und Kanten haben und nicht immer sympathisch rüber kommen. Das bringt eine tolle Spannung in die Geschichte. Auch die Intrigen, die rund um die Figuren geschmiedet werden, steigern die Spannung enorm, so dass man wirklich gut unterhalten wird und es nicht vorrangig nur darum geht, wann und wie oft die Protagonisten miteinander ins Bett gehen.   Fazit: Ein wundervolles, spannendes und sinnliches Buch, das leider viel zu schnell zu Ende war. Mehr davon! Volle Punktzahlt: 5 von 5 Punkten.

• Seufz was für eine Fortsetzung

jessica_barnefske

jessica_barnefske

25. January 2014 um 16:35

ACHTUNG hier wird einem sehr heiß beim Lesen Hier hat die Autorin eine tolle Fortsetzung geschrieben! Von der ersten Seite an war ich total gefesselt! Ich kam aus dem seufzen nicht mehr raus, so viel Gefühl und so tolle Szenen! Hier passiert soviel auf einmal das Ich wirklich in der Versuchung war, ein paar Seiten vor zu blättern nur, um zu sehen, wie es weitergeht! Diese Fortsetzung bietet wirklich alles, was ein Leser Herz höher schlagen lässt, die erotischen Szenen sind einfach nur toll, sowie die Geschichte zwischen den Protas.. Aber was mir persönlich gut gefällt ist, dass alle Protas aus den letzten beiden Teilen auch wieder hier erscheinen! Man erfährt hier, wie es weitergeht mit allen Protas! Aber hauptsächlich geht es hier um Beth und Quinn! Ich find die beiden einfach nur toll! Hier hat sich die Autorin wirklich gesteigert,wo ich nicht dachte, dass es noch möglich ist! Aber natürlich gibt es hier auch wieder die ein oder andere Person, der ich am liebsten den Hals umgedreht hätte, weil die Personen so richtig gehässig und unsympathisch sind! Aber das hat meinen Lese spaß nicht gemindert! Jeder, der die anderen 2 Teile gelesen hat, sollte sich dieses Band nicht entgehen lassen! Und soviel ich erfahren habe, wird es auch einen 4 Band geben, was aber noch dauern wird! Aber da haben wir dann was, wo wir uns drauf freuen können!