Cover des Buches Family Affairs - Heiße Sehnsucht (ISBN: 9783864950780)
jessica_barnefskes avatar
Rezension zu Family Affairs - Heiße Sehnsucht von Vivian Hall

Seufz was für eine Fortsetzung

von jessica_barnefske vor 10 Jahren

jessica_barnefskes avatar
jessica_barnefskevor 10 Jahren
ACHTUNG hier wird einem sehr heiß beim Lesen

Hier hat die Autorin eine tolle Fortsetzung geschrieben! Von der ersten Seite an war ich total gefesselt! Ich kam aus dem seufzen nicht mehr raus, so viel Gefühl und so tolle Szenen! Hier passiert soviel auf einmal das Ich wirklich in der Versuchung war, ein paar Seiten vor zu blättern nur, um zu sehen, wie es weitergeht! Diese Fortsetzung bietet wirklich alles, was ein Leser Herz höher schlagen lässt, die erotischen Szenen sind einfach nur toll, sowie die Geschichte zwischen den Protas.. Aber was mir persönlich gut gefällt ist, dass alle Protas aus den letzten beiden Teilen auch wieder hier erscheinen! Man erfährt hier, wie es weitergeht mit allen Protas! Aber hauptsächlich geht es hier um Beth und Quinn! Ich find die beiden einfach nur toll! Hier hat sich die Autorin wirklich gesteigert,wo ich nicht dachte, dass es noch möglich ist! Aber natürlich gibt es hier auch wieder die ein oder andere Person, der ich am liebsten den Hals umgedreht hätte, weil die Personen so richtig gehässig und unsympathisch sind! Aber das hat meinen Lese spaß nicht gemindert! Jeder, der die anderen 2 Teile gelesen hat, sollte sich dieses Band nicht entgehen lassen! Und soviel ich erfahren habe, wird es auch einen 4 Band geben, was aber noch dauern wird! Aber da haben wir dann was, wo wir uns drauf freuen können!