Cover des Buches Family Affairs - Heiße Sehnsucht (ISBN: 9783864950780)
sollhabens avatar
Rezension zu Family Affairs - Heiße Sehnsucht von Vivian Hall

Böse Schwiegermutter inklusive

von sollhaben vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Wahre Liebe sieht keine Standesunterschiede - wünscht sich das nicht jede Frau?

sollhabens avatar
sollhabenvor 10 Jahren

Beth arbeitet seit 3 Jahren als persönliche Assistentin von Quinn St. Clair und ist hoffnungslos in ihn verliebt. Quinn hat den Juwelenhandel nach dem Tod seines Vaters übernommen und lebt sein Leben als Junggeselle. Beth sieht darüber hinweg, doch als Quinn mit ihrer Stiefschwester zusammenkommt, ist es für sie kaum mehr möglich ihre Gefühle zu unterdrücken.

Als Quinn eines abends völlig überraschend vor ihrer Tür steht, kann Beth es kaum fassen. Sie verbringen eine heisse Nacht miteinander, doch das scheint es aber auch schon gewesen sein. Denn Quinns Mutter setzt ihn dermaßen unter Druck, eine standesgemäße Frau zu finden. Beth steht nicht mal ansatzweise zu Wahl. Also entschließt sich Beth ihren Job zu kündigen, denn der ständige Kontakt zu Quinn zehrt an ihren Nerven.

Ich fand die ersten zwei Bände ja schon sehr gelungen, aber mit diesem Buch ist das Tüpfelchen auf dem i gelungen. Viel Gefühl und viel Tränen sind hier zu lesen. Da kann auch die Leserin kaum kalt bleiben. Die Geschichte hat alles was das Herz begehrt! Beth und Quinn sind für einander geschaffen.