Vivian Hall Family Affairs - Verbotenes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Family Affairs - Verbotenes Verlangen“ von Vivian Hall

Hemmungslose Lust verbindet Chloe und Ryan. Ein verbotenes Verlangen, denn Ryan ist der Verlobte ihrer Mutter. Doch ein unstillbares Begehren entbrennt in Chloe und beide geben sich einander hin. Als in Chloes Leben ein weiterer Mann tritt, zeigt plötzlich auch Ryan Gefühle, die über puren Sex hinausgehen. Während sich Chloe mit jeder Faser nach Ryan sehnt, gerät ihr Leben zunehmend aus den Fugen, und ein Netz aus Leidenschaften und Geheimnissen zieht sich immer enger zusammen ...

schön zu lesen, aber nicht das große Highlight!

— meistraubi

Äußerste prickelnde Unterhaltung - auch für angenehme Stunde zu zweit geeignet :)

— sollhaben

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Kein Gaumenkitzel - weder in sinnlicher noch in geistiger Hinsicht. Die hohe Kunst der Erotik findet man hier jedenfalls nicht.

Tintensport

Paper Princess

Trotz einem Sammelsurium an Klischees und seichtem Schreibstil hats mich echt gut unterhalten :D

Aleshanee

Mr. President - Macht ist sexy

Ein doch ziemlich gelungener Auftakt, jedoch mit kleinen Negativpunkten. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung. :)

bina_0487

One Night - Das Versprechen

Rezension ist unterwegs

booklove16

Bad Heart - Zurück zu mir

Zieht einen emotional in den Bann. Eine geniale Romanze mit einem herrlichen Schreibstil.

YukiHana

Crazy Ever After

Eine absolut fabelhafte Geschichte, mit tollen Charakteren und einem grandiosen Humor der mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.

charmingbooks

• Liebe, Verat, Vertrauen und eine Menge Erotik 😉

Kiwii

11. October 2015 um 00:45

Meine Meinung: das Buch ist gut und fesselnd geschrieben, die Autorin kommt auf den Punkt ohne alles Tod zu schreiben und auszuschweifen. Die Erotik Szenen sind sehr prickelnd und esthetisch beschrieben meiner Meinung aber zu viel vorhanden und zu lange. Ich weiß es ist ein Erotik Buch und da gehört nun mal - Erotik rein 😁 allerdings für mich ein Hauch zu viel. Die Geschichte hinter dem ganzen hat mich in den Bann gezogen auch wenn ich eigentlich denken müsste was ist Chloe für eine Tochter - war ich in der Geschichte doch immer auf ihrer Seite...Das neue Cover finde ich übrigens gelungener und viel besser als das alte irgendwie konnte ich mich mit dem alten nicht anfreunden. Was ich auch sagen muss es sind leider ganz viele Schreibfehler vorhanden, klar kein Mensch ist perfekt und über ein paar sehe ich hinweg ich bin auch nicht unbedingt der Rechtschreibexperte - aber in einem veröffentlichen Buch sollten sie sich eigentlich nicht häufen. So und zum Schluss würde ich sagen ja das Buch ist lesenswert trotz meiner kleiner Kritik die Story in dem Buch ist spannend, berührend und lustig 😍 Viel Spaß beim lesen 😊

• Sinnliche Erotik

sunflower130280

23. October 2014 um 19:58

Verbotenes Verlangen von der Autorin Vivian Hall, ist der erste Band der Family Affairs Reihe.Hierbei handelt es sich um einen sehr sinnlicher erotischer Roman, der mich sofort begeistern konnte.Ihr Schreibstil ist flüssig und man steigt direkt in die Geschichte ein. Gerade die erotischen Szenen sind von der Autorin niveauvoll geschrieben, ohne das ständig bestimmte Körperteile oder Wörter benutzt werden, die einen nach der 10ten Wiederholung einfach nurnoch nerven.Die Protagonisten sind charakterstark und wirken dadurch nur noch umso sympathischer.Zur Geschichte :Chloes Mutter Leanne hat einen Faible für jüngere Männer.Als Leanne ihr mitteilt, dass sie den jüngeren Ryan heiraten möchte, ist Chole erst einmal geschockt. Doch willigt sie ihrer Mutter zur Liebe einem gemeinsamen Abend zu, an dem Sie Ryan kennenlernen soll.Tage vorher trifft sie in einem Nebenraum auf einer Party einen attraktiven fremden Mann. Dieser löst in ihr Gefühle aus, die sie so noch nie gespürt hat. Beide kommen sich näher, doch zieht Chole die Notbremse bevor zwischen ihnen noch mehr passiert.Doch taucht dieser verführerische Mann immer wieder in ihren Gedanken auf.Als der große Abend kommt, andem sie ihren neuen Stiefvater kennenlernen soll, ist sie geschockt. Denn ihr neuer Stiefvater Ryan, ist kein anderer als der geheimnisvolle Fremde von der Party. Chloe kann es nicht lassen und verteilt immer wieder an Ryan Giftspritzen.Als Ryan ihr Tage später vor ihrer Wohnung auflauert, nimmt das Schicksal seinen Lauf.Beide stürtzen sich in eine wilde Affäre ohne jedes schlechte Gewissen Leanne gegenüber.Chole verliebt sich immer mehr in Ryan und kämpft mit ihrer Eifersucht, sobald sie Ryan und ihre Mutter zusammen sieht. Daher trifft sie eine schmerzhafte Entscheidung und beendet die Affäre zu Ryan. Doch auch dieser merkt schnell wie sehr ihm Chloe fehlt.Eine Liebe ohne Chance auf ein Happy End? Und welches Geheimnis hüttet Leanne vor ihrer Tochter?Fazit :Eine spannende Geschichte mit Höhen und Tiefen.Lesevergnügen pur.

• Tochter liebt Verlobten ihrer Mutter

sollhaben

14. August 2014 um 09:25

Chloes Mum ist Mitte 40 und umgibt sich gerne mit jüngeren Männern, so ist auch Ryan um einiges jünger, doch das stört die beiden nicht, Chloe ihre Verlobung bekanntzugeben. Dass Chloe und Ryan sich zufällig einige Tage davor schon kennenlernen durften, macht die ganze Situation nochmals ein wenig delikater. Denn die zwei fühlen sich stark angezogen und beginnen eine geheime heisse Affaire, die Chloe aber Schluß endlich beendet, denn das schlechte Gewissen ihrer Mutter gegenüber, zerrt an ihren Nerven. Sie vergräbt sich in ihre Arbeit und hat einen wirklich großen amerikanischen Kunden zu betreuen, der scheinbar ihre Mutter kennt. Die Ereignisse überschlagen sich und in Chloes Leben bleibt kein Stein auf dem anderen.   Meine Meinung: Ich liebe Familiengeheimnisse, Verwicklungen, Intrigen und Wendungen - da war ich mit diesem Buch gut aufgehoben. Es war alles dabei, von gut beschriebenen heissen Liebesszenen bis zu tränenreichen Bekenntnissen. Die Fortsetzungen habe ich auch schon gelesen und bin nicht enttäuscht worden.

• Niveauvoller erotischer Roman.

LeseJulia

15. April 2013 um 14:23

Das Buch konnte mich wirklich begeistern. Es überzeugt durch niveauvolle Sprache, vor allem in den erotischen Szenen, einen stimmigen, gut lesbaren Gesamtstil und einen Plot mit kleinen Überraschungen! Chloe ist eine erfolgreiche Immobilienmarklerin in London. Als sie erfährt, dass ihre Mutter, eine berühmte Schauspielerin, einen einige Jahre jüngeren Mann heiraten will, ist sie frustriert. Auf einer Vernisage begegnet sie einem Mann, zu dem sie sich ganz stark hingezogen fühlt und der erotische Saiten in ihrem Inneren anrührt, von denen sie nicht wusste, dass diese existieren. Er geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als sie dann einige Zeit später dem Verlobten ihrer Mutter gegenüber steht, der jener Fremde und damit Traum ihrer heißen Nächte ist, ist sie mehr als verwirrt und aufgebracht. Denn auch Ryan scheint sich der magischen Anziehungskraft zwischen Chloe und ihm seit jener Begegnung in Seymor-Manor, bewusst. Doch kann eine Affaire hinter dem Rücken der Mutter gut gehen? Und welche Hintergedanken hat Ross Turner, der neue Immobilienkunde von Chloe, der unbedingt sie als Marklerin wollte? Fazit/Meinung: Erotische Romane erleben derzeit einen Boom und werden längst nicht mehr im dunklen Kämmerlein gelesen. Zurecht, wenn es sich um Romane wie diesem handelt! Er überzeugt mit einen flüssigen Schreibstil, tollen Charakteren und einer niveauvollen und fantasiereichen Sprache (vor allem in den erotischen Szenen). Und auch die Handlung weist einige Überraschungen auf, so dass ein stimmiges Leseerlebnis entsteht! Ich konnte das Buch (ebook) nur sehr schwer weglegen, da die Geschichte von Chloe und Ryan spannend, aufreibend und bittersüß romantisch ist, bis zum Schluss. Vor allem die charakterliche Entwicklung von Chloe ließ dieses Buch zum wahren Page-Turner werden. Absolute leseempfehlung für alle, die gern geschmackvolle erotische Lektüre genießen und einen guten sprachlichen Ausdruck zu schätzen wissen!

• Rezension zu "Family Affairs: Verbotenes Verlangen: Erotischer Roman" von Vivian Hall

claudia_techow

08. February 2013 um 17:19

Vivian Hall ist eine freie Autorin mit einem Schreibstil der sehr flüssig ist und ich den sehr gut finde. Family Affairs - Verbotenes Verlangen ist das 1 Buch in einer Trilogie. Wir lernen in diesem Teil hauptsächlich Chloe und Ryan kennen aber auch viele wichtige Nebenfiguren. Man fühlt mit der Protagonistin mit und erlebt alles als wäre man dabei. Ich werde zum Inhalt nichts weiter verraten aber was ich sagen kann ist .... - Die Geschichte ist fesselnd und spannend und es knistert nur so vor Erotik. Ein gelungener Auftakt und absolut lesenswert.

Ivy_Paul

13. January 2013 um 14:13

Ich bin noch nicht ganz durch .... ABER: Ich halte es schon jetzt für eins der besten Erotik-Bücher, die ich bisher lesen durfte!
    Sinnlichkeit in und zwischen den Zeilen. Einfach wunderschön zu lesen :-) Freue mich schon auf die Folgeprojekte der Autorin ....

lilli_sechs

18. December 2012 um 19:02

Ein wunderbares Buch, welches uns in die Welt von Ryan und Cloe eintauchen lässt. Sie vermittelt das Gefühl, selbst mitzufiebern und genießt jede gemeinsame Sekunde der beiden.