Vivian Hall Hot Surrender

Inhaltsangabe zu „Hot Surrender“ von Vivian Hall

Wenn es jemanden gibt, den die kühle Anwältin Eve Morgan nicht ausstehen kann, dann ist es ihr selbstsicherer Kollege Mike Sanders. Nicht nur, dass sie beide um die Partnerschaft in der Kanzlei buhlen, Mike scheint es dazu auch noch das größte Vergnügen zu bereiten, die konservative Eve aus der Reserve zu locken. Heimlich fühlt sie sich von Mikes düsterer Dominanz angezogen. Als Mike Eve vor die größte Herausforderung ihres Lebens stellt, ist nichts mehr so wie es war. Wehrlos erliegt sie der dunklen Lust in seinen Augen und lässt sich in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft entführen ...

war ok zum Lesen, hat mich aber nicht gefesselt

— meistraubi

Schade.. Vivians andere Bücher sind besser

— SeattleRakete

Ich mag die Autorin und ich mochte die Geschichte, aber zu kurz - einfach zu kurz (die Geschichte) *grins*

— sollhaben

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine sinnliche und spannende Geschichte, die allerdings an die hunderten Seiten zu viel hatte ...

jackiherzi

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

• Schade. Vivians andere Bücher sind besser

SeattleRakete

23. August 2015 um 16:20

Vivian  Hall - Hot Surrender Boar ey.. Erstmal.. Vivian, ich liebe deine Bücher.. Alle 5 die ich bisher gelesen habe, habe ich verschlungen.. Aber das hier?! Das fand ich schlecht..  Eine solche taffe Frau wie Eve, lässt sich bestimmt nicht so schnell auf einen solchen Scheißkerl wie Mike ein. Auch wenn es eine Kurzgeschichte ist.. Ging mir das zu schnell.  Vielleicht liegts daran, das ich Liebe gewöhnt bin und nicht "Herr und Sklave" mir hats leider kein bisschen gefallen..  Family Affiars und the Contract waren toll.. Echt super toll.. Ich freue mich dennoch sehr auf die Cowboys. Aber hier leider kein Stern :/

• Gleich und gleich gesellt sich gerne

sollhaben

18. August 2014 um 12:31

Eve ist eine erfolgreiche Anwältin mit guten Aussichten auf eine Partnerschaft in der Kanzlei. Eigentlich könnte ihr Leben so schön sein, wäre da nicht ihr Kollege Mike Sanders, der ihr mit seiner kontrollieren Art einfach auf die Nerven geht. Doch eine Nacht nach langer Arbeit verändert die Beziehung zwischen den beiden.   Meine Meinung: Kurzgeschichte, das Wort sagt alles :) Da ich die Autorin sehr gerne mag, wünsche ich mir immer "normal" lange Geschichten. Aber verschlungen habe ich diese eBook auch.

• einfach nur heiß....

LianeV

14. May 2014 um 22:23

Wie nicht anders zu erwarten was diese Kurzgeschichte einfach nur klasse!
    Super heiß, dass macht Lust auf mehr :)
    Danke liebe Vivian für diese sehr erotische Kurzgeschichte