Hot Surrender

Cover des Buches Hot Surrender (ISBN: 9783864951183)

Positiv (11):
sollhaben
vor 6 Jahren

Ich mag die Autorin und ich mochte die Geschichte, aber zu kurz - einfach zu kurz (die Geschichte) *grins*

Kritisch (2):
SeattleRakete
vor 5 Jahren

Schade.. Vivians andere Bücher sind besser

Inhaltsangabe zu "Hot Surrender"

Wenn es jemanden gibt, den die kühle Anwältin Eve Morgan nicht ausstehen kann, dann ist es ihr selbstsicherer Kollege Mike Sanders. Nicht nur, dass sie beide um die Partnerschaft in der Kanzlei buhlen, Mike scheint es dazu auch noch das größte Vergnügen zu bereiten, die konservative Eve aus der Reserve zu locken. Heimlich fühlt sie sich von Mikes düsterer Dominanz angezogen. Als Mike Eve vor die größte Herausforderung ihres Lebens stellt, ist nichts mehr so wie es war. Wehrlos erliegt sie der dunklen Lust in seinen Augen und lässt sich in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft entführen ...

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text