Vivian Hall Hot Surrender

Inhaltsangabe zu „Hot Surrender“ von Vivian Hall

Wenn es jemanden gibt, den die kühle Anwältin Eve Morgan nicht ausstehen kann, dann ist es ihr selbstsicherer Kollege Mike Sanders. Nicht nur, dass sie beide um die Partnerschaft in der Kanzlei buhlen, Mike scheint es dazu auch noch das größte Vergnügen zu bereiten, die konservative Eve aus der Reserve zu locken. Heimlich fühlt sie sich von Mikes düsterer Dominanz angezogen. Als Mike Eve vor die größte Herausforderung ihres Lebens stellt, ist nichts mehr so wie es war. Wehrlos erliegt sie der dunklen Lust in seinen Augen und lässt sich in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft entführen ...

war ok zum Lesen, hat mich aber nicht gefesselt

— meistraubi
meistraubi

Schade.. Vivians andere Bücher sind besser

— SeattleRakete
SeattleRakete

Ich mag die Autorin und ich mochte die Geschichte, aber zu kurz - einfach zu kurz (die Geschichte) *grins*

— sollhaben

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

pinkflower

Furious Rush - Verbotene Liebe

Ein wundervolles und sehr spannendes Buch in dem es nicht nur um Liebe geht!

pinkflower

• Schade. Vivians andere Bücher sind besser

23. August 2015 um 16:20

Vivian  Hall - Hot Surrender Boar ey.. Erstmal.. Vivian, ich liebe deine Bücher.. Alle 5 die ich bisher gelesen habe, habe ich verschlungen.. Aber das hier?! Das fand ich schlecht..  Eine solche taffe Frau wie Eve, lässt sich bestimmt nicht so schnell auf einen solchen Scheißkerl wie Mike ein. Auch wenn es eine Kurzgeschichte ist.. Ging mir das zu schnell.  Vielleicht liegts daran, das ich Liebe gewöhnt bin und nicht "Herr und Sklave" mir hats leider kein bisschen gefallen..  Family Affiars und the Contract waren toll.. Echt super toll.. Ich freue mich dennoch sehr auf die Cowboys. Aber hier leider kein Stern :/

• Gleich und gleich gesellt sich gerne

18. August 2014 um 12:31

Eve ist eine erfolgreiche Anwältin mit guten Aussichten auf eine Partnerschaft in der Kanzlei. Eigentlich könnte ihr Leben so schön sein, wäre da nicht ihr Kollege Mike Sanders, der ihr mit seiner kontrollieren Art einfach auf die Nerven geht. Doch eine Nacht nach langer Arbeit verändert die Beziehung zwischen den beiden.   Meine Meinung: Kurzgeschichte, das Wort sagt alles :) Da ich die Autorin sehr gerne mag, wünsche ich mir immer "normal" lange Geschichten. Aber verschlungen habe ich diese eBook auch.

• einfach nur heiß....

LianeV

LianeV

14. May 2014 um 22:23

Wie nicht anders zu erwarten was diese Kurzgeschichte einfach nur klasse!
    Super heiß, dass macht Lust auf mehr :)
    Danke liebe Vivian für diese sehr erotische Kurzgeschichte