Vivian Hall Immer nur du - Teil 2

Inhaltsangabe zu „Immer nur du - Teil 2“ von Vivian Hall

Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Kelly scheut Josh davor zurück, ihre innige Freundschaft zu zerstören. Er will die Sache am liebsten vergessen, doch jeder Blick Kellys ist voll süßer Versprechungen. Josh kann einfach nicht von ihr lassen. Doch Kelly steht ihr eigenes Misstrauen im Weg, und Joshs Zögern, ihre Beziehung öffentlich zu machen, lassen sie an seinen Gefühlen zweifeln. Teil 2 des Zweiteilers "Immer nur du".

Ich liebe die beiden! đź’• Auch wenn ich ein paar der netten Szenen gar nicht genieĂźen konnte, weil ihre Beziehung so unsicher schien.

— Sanakito
Sanakito

Wer kennt sie nicht, die nagende Eifersucht ... hier war sie so gut beschrieben :)

— sollhaben
sollhaben

Ein gelungener Nachfolger eines schwachen ersten Teils...

— fraeulein_lovingbooks

Der Vater, der vom Himmel fiel

Ein "GlĂĽcksgriff" in Buchform: Witzig, geistreich, einfach.nur.zum.BrĂĽllen.komisch - und so wahr ;) 5 Sterne reichen hier nicht aus ;))

SigiLovesBooks

Underground Railroad

Thala

Swing Time

kalligraphin

Vintage

Ăśberraschend gute und spannende Unterhaltung fĂĽr jeden Blues- und Rock'n'Roll-Fan und alle die es noch werden wollen!

katzenminze

Die Geschichte der getrennten Wege

sunlight

Wie der Wind und das Meer

schnaeppchenjaegerin

• Kelly und Josh 2. Teil

Immer nur du - Teil 2

16. December 2015 um 12:31

Josh scheint die gemeinsame Nacht mit Kelly völlig kalt gelassen zu haben. Während Kelly kaum mehr an etwas Anderes denken kann. Sie träumt von einer gemeinsamen Zukunft, als jedoch Vanessa wieder auftaucht, scheinen ihre Felle davon zu schwimmen. Selbst ihre Kupplerfreundin Shannon ist ratlos, wie sie darauf reagieren soll?  Meine Meinung:  Bin ich froh, dass Teil 2 schon erschienen ist, denn ich wollte doch unbedingt wissen, wie es weitergeht mit Kelly und Josh! Die zwei sind so süß als Paar. Deshalb war ich umso geschockter, als Josh einfach so weiter machen wollte, als ob nicht gewesen wäre. Am schlimmsten war auch noch sein doofes Date ... da hat es mir in den Finger gejuckt ihm eine zu knallen. Wer kennt das denn nicht, sich völlig unzulänglich und blöd zu fühlen?  Diese Phase war so gut beschrieben, das grenz fast an Folter, aber im Positiven Sinn. Ich gebe allen Fans von Vivian Hall den Tipp, gleich beide Teile zu lesen.

Immer nur du - Teil 2

06. December 2015 um 16:05

Inhalt Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Kelly scheut Josh davor zurück, ihre innige Freundschaft zu zerstören. Er will die Sache am liebsten vergessen, doch jeder Blick Kellys ist voll süßer Versprechungen. Josh kann einfach nicht von ihr lassen. Jedoch steht Kelly ihr eigenes Misstrauen im Weg, und Joshs Zögern, ihre Beziehung öffentlich zu machen, lassen sie an seinen Gefühlen zweifeln. (Quelle: Amazon )Meine Meinung Josh und Kelly führen ihren Eiertanz nach der gemeinsamen Nacht weiter und wissen nicht, was sie machen sollen. Josh ist die Gegenwart von Kelly unangenehm und Kelly vermisst Josh, der sie meidet. Shannon und die Danielle (und auch irgendwie Nash) bauen sie wieder auf und geben ihr hilfreiche Tipps – den Kelly möchte Josh erobern und mit ihm zusammen kommen. Mir hat der Nachfolger deutlich besser gefallen, da hier gegen Mitte des Buches endlich mal Spannung eingebaut wurde. Die Ex Vanessa kommt nach einem Selbstmordversuch zurück und spinnt wieder ihre Intrigen, auf die Kelly wieder mal rein fällt und damit fast die Beziehung zu Josh riskiert. In Teil der Reihe geht es nicht nur um Josh und Kelly, sondern auch um die Paarungen Shannon/Kyle und Danielle/Nash. Shannon und Kyle verbindet eine Hassliebe – Shannon kan ihn nicht ausstehen und Kyle ärgert die unablässig. Danielle und Nash haben mit der Vergangenheit von Nash zu kämpfen. Er saß im Gefängnis und würde Danielle etwas mir ihm anfangen, dann würde genau diese Information gegen den Bruder verwendet, der gerade um den Platz als Gouverneur kämpft. Für mich waren diese Entwicklungen viel interessanter als die Herumeierei von Josh und Kelly. Für mich gab es da viel zu viele Ungereimtheiten und nicht viel vertrauen zueinander. Er möchte die Beziehung nicht öffentlich machen und sie hat damit Probleme, vermutet sogar nur eine Übergangslösung bis zur Wiedervereinigung von Vanessa und seiner Wenigkeit zu sein. Ein gelungener Nachfolger eines schwachen ersten Teils – nur wird es auch, mit Sicherheit, mein letztes Buch sein, das ich von dieser Autorin lesen werde…zumindest vorerst. Meiner Meinung nach braucht sie noch ein paar Jahre um noch besser zu werden. Wieder keine Kaufempfehlung :(Schönstes Zitat gab leider keins :(  Sterne