Vivian König Das große Buch der Babyzeichen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Babyzeichen“ von Vivian König

Das große Buch der Babyzeichen ist mit fast 300 Babyzeichen Fotos das umfassende deutsche Babyzeichenbuch. Anhand von Beispielen aus der Praxis, vielen Spieleideen und Kinderliedern, begleitet von ca. 300 Kinderfotos aus dem Alltag mit Babyzeichen, sieht man wie viel Spaß Babyzeichen machen und wie Sie die Kommunikation zu Ihrem Kind mit Babyzeichen aufbauen und fördern können. Vivian König, die Gründerin der Zwergensprache Kurse gibt reichhaltig bebilderte Tipps, wie Sie die ersten Schritte mit Babyzeichen starten und festigen können. Das Buch bietet viele Informationen und hilfreiche Antworten rund um das Thema Babyzeichen und deren Anwendung mit Ihrem Kind. Anhand von Beispielen aus der Praxis, vielen Spieleideen und Kinderliedern, begleitet von zahlreichen Fotos sieht man, wie viel Spaß die Kommunikation mit Babyzeichen macht und wie toll sich die Babys entwickeln. Als Mutter von Max und Emilia, die beide mit Babyzeichen aufgewachsen sind, ist Vivian König keine Theoretikerin, sondern kann ihr Wissen aus eigener Anwendung und Erfahrung praxisnah vermitteln. Die Fotos von Max, Emilia und weiteren Kindern vermitteln einen guten Eindruck, wie vielfältig und lebhaft die Kommunikation mit den eigenen Kindern sein kann. Vivian König bildet Kursleiterinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Babyzeichenkurse unter dem Namen Zwergensprache aus. Tausende Eltern haben unterdessen mit Begeisterung die Anwendung der Babyzeichen in Babyzeichenkursen gelernt und wenden sie täglich mit Erfolg und Spaß bei ihren Kleinsten an.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104