Vivian König Kleines Wörterbuch der Babyzeichen

Inhaltsangabe zu „Kleines Wörterbuch der Babyzeichen“ von Vivian König

In den USA, Skandinavien und in Großbritannien wissen es alle jungen Eltern schon lange. Durch Babyzeichen können sich alle Babys schon ab dem 6. Monat verständlich machen und so ihre Bedürfnisse früh äußern. Mütter und Väter sind begeistert! Das Rätselraten, warum das Baby schreit oder weint, hat nun ein Ende. Ihr Baby kann Ihnen schon früh mitteilen, dass es Hunger oder Bauchweh hat, dass es etwas trinken oder mit Mami kuscheln möchte. Es ist babyleicht und macht allen ein riesen Spaß! Das Buch beinhaltet neben dem Wörterbuch der Babyzeichen mit 70 Babyzeichen-Fotos, Anleitungen und viele Spielideen rund um die Babyzeichen

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050