Vivian König Kleines Wörterbuch der Babyzeichen

Inhaltsangabe zu „Kleines Wörterbuch der Babyzeichen“ von Vivian König

In den USA, Skandinavien und in Großbritannien wissen es alle jungen Eltern schon lange. Durch Babyzeichen können sich alle Babys schon ab dem 6. Monat verständlich machen und so ihre Bedürfnisse früh äußern. Mütter und Väter sind begeistert! Das Rätselraten, warum das Baby schreit oder weint, hat nun ein Ende. Ihr Baby kann Ihnen schon früh mitteilen, dass es Hunger oder Bauchweh hat, dass es etwas trinken oder mit Mami kuscheln möchte. Es ist babyleicht und macht allen ein riesen Spaß! Das Buch beinhaltet neben dem Wörterbuch der Babyzeichen mit 70 Babyzeichen-Fotos, Anleitungen und viele Spielideen rund um die Babyzeichen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes