Light trough the Pain

von Vivian Valentine
Light trough the Pain

Tigga22s avatar

Gelungenes Spin-Off. Jack und Vivian ein paar mit Höhen und Tiefen!

Elke_Roidls avatar

Kann Jake Vivian beschützen oder sind seine Dämonen stärker

Inhaltsangabe zu "Light trough the Pain"

»Wir klammern uns aneinander, wie zwei Ertrinkende und tauchen ein in die Seele des anderen. Es scheint unwirklich und doch alles so nah. Mit ihr bin ich weit weg von all meinen Dämonen und hoffe ihre zu vernichten.«

Die sechsundzwanzigjährige Vivian kämpft sich durch den stressigen Alltag als große Schwester, Management-Assistentin in einem Hotel und toughe Single-Frau. Gefangen im Alltag und in ihrer dunkelsten Stunde, lernt sie jedoch Jake kennen. Ein düsterer Mann, der ebenfalls sein Päckchen zu tragen hat.
Eine rasant beginnende Liebesgeschichte knüpft sofort ein starkes Band zwischen den beiden und sie entpuppen sich als perfekter Gegenpart zueinander.

Freut euch, auf ein kurzweiliges Spin Off und erlebt einen Einblick in die Geschichte der Figuren »Jake & Vivian« aus »Revelation of our Eyes« von Samantha J. Green.

»Light trough the Pain« ist eine rasante, erotische Lovestory zweier Menschen, die sich nicht gesucht und trotzdem gefunden haben.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Vivian
Er ist so groß und stark, und ja, das hört sich jetzt wirklich blöd an, aber genau so ist es. Er ist mein düsterer Ritter auf seinem schwarzen Pferd.
Jake ist ein Mann, der mir alles gibt, mir gleichzeitig aber alles abverlangt.

Jake
»Dort steht sie. Ihre großen braunen Kulleraugen leuchten und ihre nassen, zurückgekämmten Haare fallen ihr knapp über die Schultern und befeuchten ihr weißes T-Shirt.
Ob ihr bewusst ist, dass sie keinen BH trägt?
Verdammt.«

ISBN:B07DWZMMV8