Aus meiner Babysprechstunde

von Vivian Weigert
Aus meiner Babysprechstunde

Amber144
vor 3 Monaten

Ein Werk, das alles beinhaltet, was man am Anfang wissen muss

Nora_ES
vor 3 Monaten

Tolle Tipps für frisch gebackene Eltern, um schwierige Phasen im Babyjahr zu meistern. Mit Aspekten alternativer Heilmethoden

Inhaltsangabe zu "Aus meiner Babysprechstunde"

So helfen Sie Ihrem Baby, wenn es unruhig ist

Die erste Zeit mit einem Baby ist wunderschön. Doch wie schnell kann man unsicher werden: Ist mein Kind gesund? Es schreit so viel, es schläft so wenig, es macht nachts all diese Geräusche … ist das wirklich normal?
Vivian Weigert bietet ganz konkrete Hilfe aus ihrer Beratungspraxis: Für häufiges Schreien, Blähungen, Hautreizungen, Schnupfen und viele andere Wehwehchen gibt es überraschend einfache Lösungen. Mit diesen erprobten Tipps können Eltern ihrem Kind – und sich selbst – helfen. Hausmittel, Homöopathie und Osteopathie zeigen sichere und sanfte Wege zum zufriedenen Baby.
- Was am besten wirkt: von Ausschlag bis Zahnen
- Mit Elternfragen und Fallbeispielen