Cover des Buches Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street: Die Crumply-Morde oder Das Zeichen der Vier (Fall 6) (ISBN: 9783742417091)

Positiv (31):
Stephanie53s avatar
Stephanie53
vor 8 Monaten

Ich liebe diese Reihe einfach! Toll umgesetzt, und für Fans der in der Gegenwart spielenden TV-Serie: Sherlock auf jeden Fall.

Kritisch (3):
vanessablns avatar
vanessabln
vor 10 Monaten

Eher Folter als Holmes, wie ich ihn kenne und schätze ...

Inhaltsangabe zu "Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street: Die Crumply-Morde oder Das Zeichen der Vier (Fall 6)"

Fünf Jahre sind seit dem Tod von Sherlock Holmes vergangen. Jeden Tag fragt sich John Watson aufs Neue, wie sein genialer Partner in die Falle von James Moriarty tappen konnte. Doch jetzt muss Watson handeln: In einem Enthüllungsbuch behauptet die Klatschreporterin Irene Adler, Holmes habe all die Verbrechen nur aus einem Grund aufklären können – weil er sie selbst begangen hat. Um Beweise für die Unschuld seines Freundes zu finden und dessen Ehre zu retten, rollt Watson alte Fälle auf. In den beiden ersten Folgen der 2. Staffel legen sich Sherlock & Watson mit gefährlichen Terroristen und gewieften Erpressern an.

Ungekürztes Hörspiel mit Florian Lukas, Peter Jordan, Johann von Bülow
2 CDs | ca. 1 h 38 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:23.10.2020

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Der Audio Verlag
    Erscheinungsdatum:23.10.2020

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street"