Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street: Skandal im Bohemia (Fall 7)

Cover des Buches Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street: Skandal im Bohemia (Fall 7) (ISBN: 9783742417114)

Positiv (30):
M
Mrs_Nanny_Ogg
vor einem Jahr

Sehr gut umgesetzt! Ich habe mir schon die erste Staffel besorgt und bin wirklich sehr von der Reihe begeistert. Hörenswert!!

Kritisch (2):
V
vanessabln
vor einem Jahr

Wie Fall 6 leider auch nichts für mich ...

Inhaltsangabe zu "Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street: Skandal im Bohemia (Fall 7)"

Fünf Jahre sind seit dem Tod von Sherlock Holmes vergangen. Jeden Tag fragt sich John Watson aufs Neue, wie sein genialer Partner in die Falle von James Moriarty tappen konnte. Doch jetzt muss Watson handeln: In einem Enthüllungsbuch behauptet die Klatschreporterin Irene Adler, Holmes habe all die Verbrechen nur aus einem Grund aufklären können – weil er sie selbst begangen hat. Um Beweise für die Unschuld seines Freundes zu finden und dessen Ehre zu retten, rollt Watson alte Fälle auf. In den beiden ersten Folgen der 2. Staffel legen sich Sherlock & Watson mit gefährlichen Terroristen und gewieften Erpressern an.

Ungekürztes Hörspiel mit Johann von Bülow, Florian Lukas, Peter Jordan

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Der Audio Verlag
    Erscheinungsdatum:23.10.2020

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street"