Viviane Theby , Michaela Hares ... darf ich bitten?

Inhaltsangabe zu „... darf ich bitten?“ von Viviane Theby

Möchten Sie gerne mehr zusammen mit Ihrem Hund unternehmen? Und ist der herkömmliche Hundesport nicht das Richtige für Sie? Dann fragen Sie Ihren Hund doch mal, ob er nicht vielleicht gerne tanzt. Wir sind sicher - er ist begeistert! Dogdancing ist mehr als nur eine Modewelle. Es bietet eine faszinierende Möglichkeit, Freizeit sinnvoll zu gestalten - für Mensch UND Hund! Denn viele Verhaltensauffälligkeiten haben ein und dieselbe Ursache: Langeweile! Wie Sie aus einem "Sofarutscher" einen begeisterten Tänzer machen, zeigen Ihnen die Autorinnen Schritt für Schritt und mit ansteckend guter Laune in diesem Band.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch